Deutsche Welle sucht weiblichen Fan für Fernsehbeitrag

  • Hier die Anfrage, die wir bekommen haben. Bitte meldet Euch doch bei mir, ich kanns dann weiterleiten.



    Sehr geehrte Damen und Herren, für unsere Jubiläumsserie: "Die Rolling Stones werden 50", realisieren wir in unserem täglichen Magazin euromaxx Fernsehbeiträge über die Stones - einer soll von einem weiblichen Fan handeln, sie sollte auch heute noch eine Fansammlung besitzen. Ich weiß, das ist wahnsinnig schwer, aber kennen Sie jemanden, der mir dabei weiterhelfen kann? Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar!!!!


    Ein paar Worte zu uns:
    "Euromaxx – Leben und Kultur in Europa" ist das tägliche Magazin auf DW – sieben Mal pro Woche, 365 Mal im Jahr zeigt "Euromaxx" seinem weltweiten Publikum Europa in seiner Vielfalt und Faszination.
    "Euromaxx" ist so facettenreich wie Europa selbst, ein unterhaltsames Kaleidoskop: Leute, Lifestyle und Literatur; Künstler, Konzerte und Kadenzen; Mode, Musik und Metropolen; Partys, Promis und Passionen. Diese Vielfalt bietet das TV-Magazin täglich für jeweils 26 Minuten in Reportagen, Berichten und Portraits.


    "Euromaxx" ist mit zahlreichen internationalen Fernsehpreisen ausgezeichnet worden. So erhielt "Euromaxx" u.a. den "Hot Bird TV Award" in Venedig und jeweils mehrere Auszeichnungen bei den "New York Festivals", beim "WorldFest" in Houston und beim "WorldMediaFestival" in Hamburg. Das Design des Magazins wurde mit dem renommierten "Broadcast Designers Award" ausgezeichnet.


    Das Fernsehprogramm der Deutschen Welle mit einem Fokus auf Nachrichten, Information und Kultur ist weltweit über Satelliten und Partnerstationen, in Kabelnetzen und Hotels zu sehen. Unter dw.de ist das Programm als Livestream und Video-on-Demand abrufbar.


    Für Hilfe und Unterstützung wäre ich wirklich sehr dankbar.

  • Offenbar wird die Sendung mit stones angie gemacht. Zumindest einen Besprechungstermin haben sie ausgemacht.


    FAlls es so weit kommt, wird uns stones angie bestimmt informieren, wann das ausgestrahlt wird.

  • Ist ja wohl ein Witz oder?


    Vielleicht sollte man so etwas in Zukunft etwas versteckter offerieren, um auch mal Leute ranzulassen, die sich nicht ständig publizieren müssen...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...