The Rolling Stones to celebrate 50th anniversary with free exhibition in London, Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts and Ronnie Wood, 2012

  • Ja super, freue mich auch, nachdem Du schon dachtest an dem Tag abreisen zu müssen (siehe oben) ;)


    Hier Artikel:


    Im Dateianhang der Presserelease von somerset house!


  • Zwei Autogramme an die Fans (NUR MICK!!!) und dann gleich eilig zu den Medien gesprintet, Keith voraus...
    Weiss nicht, was ich davon halten soll, enttäuschend, grad wenn ich an Olaf denke, die Reisen aus Deutschland dorthin und die nehmen sich nicht mal 5 min. für die Fans???? Was ist das denn???


    Mir stösst das langsam aber sicher ziemlich bitter auf, ich hoffe echt, dass die noch was im Petto haben, was uns überrascht!


    Auch am Ende ist es wieder Mick und zwar nur Mick, der nach dem Shooting zu den Fans geht, die anderen verpissen sich!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • wenn ich kein Stonesfan wäre , würde ich nur sagen: Die Ärsche!
    Ist doch so!
    gut, die sind gefährdet, aber in dem Alter sollte man drüber stehen! :thumbsup:

  • Ja, für mich sind die Stones langsam eine Hassliebe!
    Aber eben weil wir Fans sind tut sowas dann weh!


    Was die Gefahr betrifft, naja, dann dürften Sie nirgends mehr in die Öffentlichkeit gehen, da standen 50 Fans und 20 Bodyguards, dass ist ja schon überschaubar!
    Dann verlost man halt mal ein Meet & Greet, andere Bands machen das bei jedem Konzert.


    Immerhin zeigt Mick (als einziger) etwas Grösse und Fannähe, ich sag schon immer, er ist der einzige mit Charakter!


    wenn ich kein Stonesfan wäre , würde ich nur sagen: Die Ärsche!


    Oder wir müssen unsere eigene Blödheit hinterfragen :thumbsup:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich unterschreibe das auch als Fan. Ich liebe die Stones, aber Ärsche sind es trotzdem !! :D

    Du bist nicht bei facebook.
    Trotzdem bekenne ich: gefällt mir.


    Die Ärsche haben unser Leben begleitet, wir haben den Ärschen zugejubelt.
    Wir haben sie gebraucht.


    Es gibt eine Qualität, die wir mögen, die wir brauchten und brauchen: die (DIE) Musik.
    Dafür bin ich den Ärschen dankbar.

  • Ich bin auch enttäuscht, aber ich liebe die Jungs trotzdem :love:

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Du bist nicht bei facebook.
    Trotzdem bekenne ich: gefällt mir.


    Die Ärsche haben unser Leben begleitet, wir haben den Ärschen zugejubelt.
    Wir haben sie gebraucht.


    Es gibt eine Qualität, die wir mögen, die wir brauchten und brauchen: die (DIE) Musik.
    Dafür bin ich den Ärschen dankbar.


    Und darum erlaube ich mir, wenns mir stinkt, die Aersche mal links liegen zu lassen.