Charlie Is My Darling - Ireland 1965 -Boxset am 06.11.2012

  • Ich finde das ist eine Super-Veröffentlichung, danke Rolling Stones. Die DVD allein ist eher weniger interessant, interessant ist vor allem das Superdeluxe-Package inkl. Audio-CD´s usw. Nicht billig natürlich, hehehe, aber seien wir ehrlich, jeden Cent wert. Seien wir doch froh, dass solche Schätze gehoben werden. Ich glaube fast, das wird heuer ein richtiges Stones-Weihnachten. :)

  • Habe mir die Live in England 1965 CD mal im Auto angehört.


    Finde das Geschrei jetzt nicht so schlimm, im Gegenteil "we want stones..." ist goil!!! Dürfte aber ähnlich sein wie bei Got Live...
    Ich finde allerdings, dass muss da sein, dass passt schon gut.


    Die Blu-Ray habe ich auch angesehen, finde jetzt allerdings den Unterschied nicht so gross zur Bootleg Aufnahme. Die Box würde mich jetzt aber schon interessieren, weil da eben was dabei ist, was man noch nicht hatte. Ich warte aber noch bis nach Weihnachten damit.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich habe das Box Set zu Weihnachten bekommen. Bisher nur die DVD gesehen.
    Sehr interessant für mich, diese alten Aufnahmen. Vor allem von meinem Lieblings-Stone :thumbsup:

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • LIve In England 1965 is a MUST ! Da wird pure Energie frei. Stones kann ich mir z.B. während der Hausarbeit überhaupt nicht anhören. Da wird das Wohnzimmer zur Showbühne. Wenn ich unterwegs bin habe ich dauernd meinen iPod dabei. Da erspare ich mir die langweiligen Menschen in der U-Bahn und hole mir zusätzlich positive Vibes. Live In England 1965 ist wahrscheinlich meine Lieblings-Stones CD der letzten Monate. Hab sie gerade im Gehörgang !!! Geil, geiler, urknallig geil ... sorry, aber jetzt brennen die Emotionen durch !!!


    LG Hans

  • Live In England 1965 ist wahrscheinlich meine Lieblings-Stones CD der letzten Monate. Hab sie gerade im Gehörgang !!! Geil, geiler, urknallig geil ... sorry, aber jetzt brennen die Emotionen durch !!!

    ...ja auf die Emotionen kommt immer an Hans I..... ;) ....


    Stones kann ich mir z.B. während der Hausarbeit überhaupt nicht anhören.

    ....höre bei meiner Hausarbeit nur Stones....denn da ist die langweilige Arbeit in kürzester Zeit fertig!.. :lol ....geht alles Ruck und Zuck....


  • Da geht bei mir gar nichts. Am Liebsten höre ich dazu Ballettmusik (Klavier). Kein Witz !!!


    LG Hans

  • Hab' da noch eine Frage zu "Live In England 1965": Die Version von "Time Is On My Side" klingt (für mich, techn. Firlefanzen mal ausgenommen)so wie die Aufnahme auf der "Got Live If You Want It"-LP ! Hat jemand genauere Info's ?


    LG Hans