STONES ON THE WATER VOL. VII - 23.03.2013 - Treis-Karden/Mosel

  • STONES ON THE WATER IS BACK !!!!


    Nach zwei Jahren Pause und vielen vielen Nachfragen haben wir uns entschlossen 2013 den Stones-Dampfer zum 7. Mal in Treis-KARDEN ablegen zu lassen. Das wird am Samstag, den 23.3. (eine Woche vor Ostern) geschehen.


    Nachdem die Stones-Coverband REWIND nun den Termin bestätigt hat steht nichts mehr im Wege ihn schon jetzt hier bekannt zu machen, damit sich alle darauf einstellen können.
    ACHTUNG GEÄNDERTES PROGRAMM - STATT REWIND NUN THE HAILSTONES aus Österreich (Änderung vom 1.2.2013)

    Ich werde hier in den nächsten Tagen (vor allem für neue Forumsmitglieder) noch weitere Infos geben, mir geht es jetzt hier zunächst einmal darum, das Wichtigste bekannt zu machen.


    Außer REWIND wird noch eine zweite Band spielen (aber nicht die, die wir bisher hatten). Wir werden jetzt zum ersten Mal die Fahrt ohne Essen anbieten. Ticketpreis 20 Euro beinhaltet 4 1/2 Stunden Schiffstour und die Bands. Es wir aber an Bord etwas zu essen geben, das muß dann nur extra bezahlt werden.
    Für die Teilnehmer der Pre-Party am Freitagabend in der Linde sind natürlich auch die Frikadellen und die Soljanka mit im Preis drin.


    Also, merkt Euch den Termin schon mal vor. Es hat ja seit GET STONED TOGETHER im Remscheid kein größeres Treffen mehr gegeben und ich hoffe, dass sich das dann auf der Mosel so ergibt.

    2 Mal editiert, zuletzt von wupperstone ()

  • Ja, STONES ON THE WATER 2013 ist real ! Zur Zeit ist der Druck von Flyern und Postern im Auftrag - bucht Eure Hotels.


    Morgen fahre ich nach Karden und ich denke zum Wochenende gibt es weitere Infos.

  • Super SFM..Das freut mich..Weiterhin schoene Ferien.


    Im SF hat "klaus" gepostet dass er auch schon gebucht hat. Und eine nette Dame hat mir PN gesendet heute, dass sie das vermutlich auch machen wird.