16 m £ & Counting Tour - TH€ RO££ING $TON€$

  • Ich Ziteire mal eine Zeile aus dem neuen buch von Sebastian ( Ich hoffe das ist erlaubt)


    Um die enorm hohen Kosten zu decken, wäre
    es nun ein Leichtes gewesen die Ticketpreise zu erhöhen, was Mick Jagger, der in
    L.A. die wichtigsten Entscheidungen alleine traf, jedoch ablehnte: Ich will keine
    teuren Eintrittskarten, keine Verspätungen und keine Straßenschlachten. Wir werden
    Geld verdienen und Freunde gewinnen.“iii


    Vieleicht erinnert sich M.J. nicht mehr daran oder es ist alzheimer? ?(


    NOBBI..... :stonestongue

  • Ich habe ein Ticket gekauft.
    Für mich ist es wichtig, dabei zu sein.
    Einen Flug habe ich ebenfalls gebucht.


    Ich kann alle verstehen, die nicht hinwollen, aber ich muss halt dabei sein und setze mich nicht zu Hause hin und heule, weil ich nicht dort bin.
    Wer da neben mir sitzt ist mir gleich, der muss mich aushalten :D

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

    Einmal editiert, zuletzt von Hase63 ()

  • gratuliere und Ich wünsche Dir unheimlich viel Spass, und Uns alle einen tollen Bericht übers
    Konzert. :beer:

  • Wnn bist du denn da? Ich will meine Kartemorgen oder am freitag bestellen für den 29.11. Ich habe die letzten tage soo viele überstunden gerissen und gut Geld bekommen, dafür kann man sowas gut ausgeben.

  • Ich will keine


    teuren Eintrittskarten, keine Verspätungen und keine Straßenschlachten. Wir werden


    Geld verdienen und Freunde gewinnen.“iii

    So eine Ansage könnte ja vielleicht aus dem Jahre 1964 gewesen sein, zumal sie nach 2 Jahren Stoneszeit ja aufhören wollten.... zu dem Zeitpunkt mußten sie sich ja nochmals
    zusammenraufen.....
    :)

  • Über die Tour an sich möchte ich nix posten, weil ich seit Tagen eine dicke Fresse habe und ich nicht weiß, wann das vorrübergeht!

  • Setlist?......OK!.......First song!...........ONE TWO!

  • "Wer da neben mir sitzt ist mir gleich, der muss mich aushalten" .....Heulen werde ich allerdings nicht....
    Ronny sitzt doch daneben?
    Trotz alledem...viel Spaß.....damit ist das Stammtischthema im Dezember schon mal mit "Reiseberichterstattung" als Punkt 1 angesagt.

  • Nein, Ronny wird nicht dabei sein.
    Ich fliege alleine.
    (bin ja schon groß :D )

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

    Einmal editiert, zuletzt von Hase63 ()