16 m £ & Counting Tour - TH€ RO££ING $TON€$

  • Ich unterschreib auch deine Meinung, natürlich haben die anderen auch Recht.
    Manche haben früher die ganze Tour oder mindestens mehrere Konzerte besucht, nun spielen die Stones nur 4 x, da hätte es mindestens für 1 Konzert gereicht. Aber....es ist anders als früher.
    Seit 5 Jahren schreiben und mutmaßen wir hier, dass die Karten teurer werden. Nun ist es eingetroffen!
    Ich habe da ein Limit, egal, ob die Jungs vor meiner Nase spielen würden.
    Aber deswegen meine Stones verkaufen (ob Einstellung oder den ganzen Stones-Krempel), niemals.
    Stones hat man im Herzen, nicht in der Brieftasche! :stonestongue :heart

  • In Anbetracht all dessen ist Motzen über Kartenpreise (meiner Meinung nach) Fehl am Platz. Im Gegenteil, man sollte sich freuen, denn die Gelegenheit kommt (vielleicht) nie wieder. Manche hier reisten bei der letzten Tour den Stones noch von Land zu Land hinterher (was wohl teurer war als 500 Euro) und nun sind sie Ihnen plötzlich zu teuer, weil sie sich erlauben, das zu verlangen was sie wert sind und was ihnen ohne Frage zusteht. Die Karten sind nicht billig, aber leistbar, notfalls muß man sich halt Geld leihen, die Karre verkaufen oder den Patenonkel um Geld angehen. Jeder der wirklich will, kann den Schotter erübrigen, manche verzigaretten die 500 Euro in ein paar Monaten, ohne sich zu beschweren. Aber den Wert der Stones wollen sie nicht sehen oder begreifen, das kann ich nicht verstehen.


    Das von Land zu Land hinterher reisen das war schon eine klasse Geschichte.


    Und ich möchte auch ganz bestimmt nicht von jedem Stone umarmt werden.


    Und wenn 500 € pro Ticket x2 plus Hotel und Anfahrt,das sollten sie dir wert sein jawohl.Mir nicht.


    Bei deinen Vergleichen mit Brot wird teurer usw.sollte man auch noch sagen "Die Löhne gehen runter".


    Wie gesagt wir könnten wenn wir wollten,aber worum geht es hier.Ich konnte es mir erlauben die Stones anzugucken und du nicht?In New York aus dem Beacon kamen nach dem Konzert 2 Mädels und ich bekam mit wie die andere ihre Freundin fragte"Und wer war Mick Jagger?"Nein mit solchen Leuten möchte ich kein Stones Konzert verbringen.


    Sich Geld dafür leihen oder die Karre verkaufen,ist meiner Meinung nach sehr weise gesprochen :dandepatsch

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Logo Du hasz den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich hoffe eigentlich
    nur das für Mich und warscheinlich viele Andere noch einigemassen akzeptable Konzerte stattfinden (Preise und Orte ) :):thumbup:

  • Wie gesagt wir könnten wenn wir wollten,aber worum geht es hier.Ich konnte es mir erlauben die Stones anzugucken und du nicht?In New York aus dem Beacon kamen nach dem Konzert 2 Mädels und ich bekam mit wie die andere ihre Freundin fragte"Und wer war Mick Jagger?"Nein mit solchen Leuten möchte ich kein Stones Konzert verbringen.


    1 dummes Huhn und deswegen die anderen (vielen) Fans vergessen.
    Ist ja in Ordnung! Du machst alles richtig, verkauf den Schmodder und reis´um die Welt!
    Alles Gute!

  • Wer spricht von Fans vergessen?


    da waren doch auch Fans im Beacon, da darf doch auch mal 1 dummes Huhn dabei sein, ausgerechnet deren Satz hast du aufgeschnappt und zitiert,
    wusste man doch, dass da Statisten eingekauft und vor der Bühne platziert wurden.
    Mit dem Mädel braucht man doch nichts vergleichen!
    -so hab ich es gemeint- :thumbup:

  • Logo und Dirty Worker - ich möchte Euch wieder beipflichten - so sehe ich das auch!
    50 Jahre lang haben wir alle, jawohl, alle die Stones freiwillig zu den Multimillionären gemacht, die sie jetzt sind, durch Hunderte Platten und CD- Käufe, Konzerte, T-Shirts etc.
    Und jetzt wird das plötzlich alles in Frage gestellt? Die Stones waren noch nie fanfreundlich und schon immer Geldsäcke!
    Und trotzdem bleibt für mich das Wichtigste - die Musik!

  • Allein an den Eintrittspreisen liegt es nicht,500€ein schnäppchen,wenn man die Jungens dann auch ohne Fernglas sehen könnte.In meinem alter kommt es schon mal vor das man auch das kleingedruckte übersieht. ^^

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Und trotzdem bleibt für mich das Wichtigste - die Musik!


    Ja, die Musik bleibt ja, deswegen behalte ich auch Kopien der Alben auf CD-R , den Rest mache ich grad zu Kohle, der Zeitpunkt ist doch recht gut dafür.


    Geld stinkt nicht, dass ist schon richtig!
    Da kann ich jede Menge Zigaretten und teureres Brot von kaufen und sogar noch tanken, alles ist teurer, wenn DAS kein Argument ist, um das Zeug zu verhökern!


    Rollingkeith
    lass Dich nicht blosstellen, mich könnte man zigtausend mal zitieren aber was sagte SFM kürzlich "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern", warum sollte das nicht auch für uns gelten? ;)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Cost pay per view , December 15 show at the Prudential Center in Newark



    December 15 show at the Prudential Center in Newark will be on Sky for
    $23.69 (£14.95 in the UK). The show will start at 2 AM GMT on December
    16. Viewers will also be able to download the show to their Sky planner
    to watch later.





    [quelle]
    Rolling Stones Forty Licks Fanclub Holland
    [/quelle]