16 m £ & Counting Tour - TH€ RO££ING $TON€$

  • Ja das denk ich auch. MSG ist dann schon eher der Tempel als dieses Newark Ding.

    Ich hoffe du bist mir nicht böse ... das ich auch ml kritisch über Beiträge spreche ....

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg

  • Ich hoffe du bist mir nicht böse ... das ich auch ml kritisch über Beiträge spreche ....


    Selbstverständlich nicht.


    Nicht rechtfertigen. Das müssen die, die anderer Meinung sind meines Erachtens auch nicht.


    Sollte drin liegen. Es wird einfach bisserl Häme von Denen geben, die keine TIckets kaufen wollen. Und umgekehrt werden die, die Tickets kaufen, Ihrer Freude Ausdruck bringen.


    Es ist ein leicht geteiltes Lager. Aber damit müssen wir leben.

  • Mich haben die Stones noch nie betrogen. Ich habe meine Mitgliedschaft nach einem Jahre gekuendigt, weil ich so etwas erwartet habe.


    Ich freue mich riesıg auf das Konzert ın London am 25.11.12.


    Die Ticketpreise habe ich erwartet.


    Ich bin seit 48 Jahren Stonesfan und bleibe es auch.


    Es bleibt ja jedem selbst ueberlassen da hin zu gehen oder nicht.

  • Zitat

    Ich kann beide Seiten gut verstehen. Aber bitte schaukelt Euch nicht weiter hoch.


    Das ist die Sache nicht wert. Und das sind auch die Stones nicht wert.


    Es sind in den letzten Jahren so viele Freundschaften entstanden.


    und die sollten Wir unbedingt pflegen! jeder sollte seine eigene Meinung ohne wenn und aber vertreten dürfen.
    wir sind alle erwachsene Menschen!
    in diesem Sinne begrabt die Streitigkeiten und kommt wieder zum wesentliechen.
    die grösste Rock'n and Roll Band of the World und ihre unzähliegen tollen Songs , egal was die Tickets kosten, wer hingeht soll aber bloß mit tollen Fotos und spannenden Berichten zum nächsten Stammtisch nach den Gigs kommen.
    bis dahin ein wunderschönes Wochenende für Alle von Euch. :):thumbup::):thumbup:

  • Habe mir gerade mal den ganzen Thread durch gelesen :)
    Ich war geschockt ! Was geht denn hier ab ?


    Einige schreiben sowas wie "ich bin kein Fan mehr" , "nicht mit mir" ,,,,, usw.


    Aber ich muss sagen, Einige wieder sprechen sich.


    Ich kann nachvollziehen, wie sich hier manche fülen ... Sie haben sich was anderes vorgestellt ! Man kann finde ich diese Situation, gut mit meiner 2. Liebe dem Fußball vergleichen. Ich bin und bleibe eben gladbacher ... in guten und in schlechten Zeiten ... Man Wie oft habe ich schon gesagt, ich fahre nicht mehr ins Stadion, ich fahre nie wieder nach München mit (2 Siege in 49 Jahren) ich kaufe keine Dauerkarte mehr .... was hat sich geändert ... nichts ... und ganz im Ernst, viele die jetzt sagen ... wie kann man das vergleichen zu den Stones Karten .... Rechnet mal selber nach ....


    Er schreiben hier einige, man wird nur abgezockt .... was kam denn nach 2005 ... Rolled Gold, Shine a Light, Exile Remastered, Some Girls Remastered, Live in Texas, chicago 81 (Lounge) und stonesarchive ... ich denke was ist daran enttäuschend ...


    Shine a Light war der Hammer .... Exile und Some Girls sind für mich neue Album denn je 10 neue Tracks, aus einer Zeit die mit die beste war. Texas und Chicago sind ebenfalls OK und 15 Euro für ne Blu Ray und DVD ist keine Abzocke. Und 7 Euro für ein Remasted Konzert ist super OK ! .... was sie sich sparen können, war die Rolled Gold.


    Was erwarten wir von der Zukunft, neues Album oder Tour ??? Da glaube ich nicht dran ... Ich hoffe persönlich, da ich denke sie haben ein Maga Archive, gerade aus den 60ern und 70ern das sie nach und nach neue Album herausbringen mit den noch nicht releasden Songs dieser Zeit. Wenn ein neues Album kommt (ich glaube nicht daran), kommt ne neue Tour .... Aber lass mal 2013 werden. Zudem kann man abschätzen, wenn die 4 Shows gelaufen sind, wie fit sie noch sind ....


    Es schrieben hier einige , bez. der hohen Ticket Preise ... sorry da muss ich lachen .... Das macht Ihr seit 1990 mit ! Stones Karten waren und sind immer mit die teuersten ! Zudem wer macht die Preise ...


    Babylon 100 DM, Licks, 80-100 Euro, Bigger Band 110 Euro und mehr ....


    Die Stones defenitiv nicht !!!! Es sind die Veranstalter die sich untereinander hochbieten, welche Firma die Tour machen darf ... Wer am Ende am meisten Zahlt, bekommt den Zuschlag ....



    Also beruigt euch einfach mal, kommt mal ein paar Tage oder Wochen nicht online ....


    Viele sind mit den Stones groß geworden ... Sie haben euch 50 Jahre unterhalten .... Das ist wie ne Ehe .....

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg

  • Das ist es wieder.


    Basti... die Stones verlangen eine Gage. Und jetzt z.b. 16 m £ . Dann suchen sie den Veranstalter, der das mitmacht. So läuft das. Und der muss sein Geld reinholen. Es sind nicht immer die ANDEREN. Es sind die Stones. Bill soll z.B. für einen Gastauftritt keine Gage erhalten meint COTM. Alte Geizknäpper


    Und wie LQ es schon sagte, sie hätten ruhig gratis auftreten können zu ihrem Jubiläum. Habe wirklich keine Lust EUR 500 für scheissige Sitzplätze (die mir sowieso stinken) zu zahlen. Ist immer noch einiges mehr als EUR 150 für FOS. FOS wäre jetzt EUR 500, aber nur wenige haben die Tickets gekriegt. Die meisten haben die GBP 950 inkl. Champagner FOS gekauft. Nein ich möchte einfach nicht. Ist auch nicht meine Welt. Die Stones wollen ein anderes Publikum. Ich weiss, du kannst es nicht nachvollziehen. Kanns leider nicht ändern. Viele haben die Nase voll. Ist irgendwie unvorstellbar, dass man seine Fanliebe kündigen kann. Irgendwann ist genug.


    Veröffentlichungen.. Da kommt man auch anders ran. Aber Live Konzerte, da muss man dabei sein.


    Geh mal ins Stonesforum. Da klingt es noch schlimmer.

  • Naja, halte mich mal zurück.
    Es ist jedem selbst überlassen und jeder hat seine eigende Meinung

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg

  • Ich bezweifele wirklich, ob diese Konzerte wirklich stattfinden. Mir kommt das alles sehr bekannt vor:
    "These will be my final show performances in London. This will be it. This is it.
    And when I say "This is it", it really means "this is it".
    Because ..ehm..haha.....
    I'll be...I'll be performing the songs my fans wanna hear..haha..this is it !
    I mean this is really it. This is the final...this is the final curtain call. Okay?
    And, uhm, I'll see you in November...and...I love you. I really do.
    You have to know that: I love you so much.Really, from the bottom of my heart.
    This is it. And see you in November."