Four Flicks Asien-Version ohne Extras ?

  • Moin Moin,


    ich benötige Hilfe von den Cracks:


    ich habe die 4 DVDs Four Flicks ersteigert, allerdings ohne die originale Verpackung, nur die 2 Papp-Schuber dabei


    die eigentlichen Konzerte laufen einwandfrei aber die Menü-Punkte "Extras" und "Setup" lassen sich nicht aufrufen ?


    von unten sind die DVDs am Mittelloch mit chinesischen (?) Zeichen versehen und dann in Klammern (1) bis (4) markiert, dahinter steht TV-311-325 bis -328. Auch auf der Oberseite stehen asiatische Zeichen, in der Mitte 2002-2003. Ebenfalls auf den Vorderseiten der Papp-Schuber unter dem englischen Text.


    Sind das irgendwelche asiatischen Bootlegs oder warum lassen sich die Extras nicht anwählen ???


    Bin für jeden Hinweis dankbar,


    Conny Container

  • Hmm, schwierig, auch noch nie gehört.


    Würde auf Ländercode tippen aber dann dürften die Konzerte eigentlich auch nicht laufen.


    Was mir noch in den Sinn kommt ist Zensur, ich habe eine chinesische Forty Licks, der fehlen vier Songs aufgrund des Textes der in China auf dem Index steht.


    Ob Bootlegs oder nicht, dazu müsste man die Katalog Nummern und Label Infos kennen.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Danke für die Antwort.


    Macht Sinn.


    Als Anhang mal Bilder von den Teilen.


    Ich nochmal nachgeguckt: DVD 2 hat 17 Songs, DVD 3 16 Songs und DVD 4 19 Songs, also fehlt nix. Die kompletten Konzerte und die Song-Auswahl funktionieren problemlos. Man auf diesen 3 DVDs nur nicht die Menü-Punkte "Extras" und "Setup" anwählen. Auf DVD 1 lassen sich alle Punkte ansteuern, es laufen auch die 7 Songs unter "Bootlegs". Nur das "Select-a-Stone" funktioniert anscheinend nicht. Die EAN-Nummer auf den Papp-Schubern entspricht exakt der, die auf den "normalen" Packungen aufgedruckt ist. Mok god, Conny

  • Conny Container hat die 4 DVD´s von mir bekommen. Habe sie vor Jahren in Stuttgart bei Karstadt für ich glaube 49,99€ gekauft. Habe sie lange nicht mehr gehört, weiß auch nicht mehr ob ich je alle 9 Stunden abgespielt habe. Hoffentlich kann noch jemand eine hilfreiche Antwort für ihn beisteuern. Wär schade, wenn er sich ärgert, sonst soll er sie mir zurückgeben, kein Problem. :thumbup:

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • Moin Moin,


    ich habe die DVDs mittlerweile zurückgegeben.


    Am letzten Sonnabend habe ich auf der lokalen Plattenbörse meinen Kumpel Wilfried (Urgestein in der Musikszene und seit langem bei den grössten Labels für Re-Issues tätig) auf dieses Thema angesprochen.


    Der hatte eine Version der 2CD Forty Licks zu verkaufen, auch hier alles voller chinesischer Schriftzeichen.


    Vielleicht für Hardcore-Sammler, die ALLES haben müssen, interessant: Er hatte in letzter Zeit 3 Versionen dieser Doppel-CDs, aber alle hatten eine unterschiedliche Set List. Es gibt also mindestens 3 Varianten dieser China-Scheiben.


    mok god, Conny Container