WM und die Sponsoren...

  • Auch wenn das Getränk furchtbar ist: Ich bin bislang immer mit 5 * 0,2 Liter Saft in Tetrapacks zu Konzerten der Stones, von Grönemeyer und Metallica gekommen. Gibt's in jedem Supermarkt, ist eigentlich für kleine Kinder und ihre Schulpausen. Aber... die Packungen sind so klein - und aus Pappe - die wurden mir nie abgenommen. Immerhin.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Zitat

    Pokalheld schrieb am 13.06.2006 01:30
    Es sollte allgemein bekannt sein, daß man Flaschen nicht in Stadien mitnehmen darf. Sie könnten als Wurfgegenstand mißbraucht werden und daher ist es nur folgerichtig, wenn den Besuchern diese Dinge abgenommen werden.


    Aber - wie gesagt - die Begründung war falsch. Ne Flasche mit der "richtigen" Beschriftung hätte auch nicht mit reingenommen werden dürfen. Dem Ordner im Stadion wird es wahrscheinlich auch egal sein, WARUM er die Flaschen einkassieren soll. Hauptsache, er macht es.


    Das war sogar schon vor 20 Jahren verboten, bei Konzerten und beim Fussball, auf einem Ticket für Monsters of Rock 1987 steht z.B.;


    Das Mitbringen von Glasbehältern, Dosen, pyrostechnischen Gegenständen, Fackeln sowie Waffen ist generell untersagt"


    Und wenn man so manches krankes Gehirn im Stadion sieht, sollte man sogar das mitbringen von Feuerzeugen und Geldstücken verbieten, bzw. alles, was sich werfen lässt!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Aber mal zurück zum Thema, eben Brasilien - Kroatien (1:0) gesehen, habe wohl zuviel erwartet, fand, es war ein schwaches Spiel, 3 Punkte hat eigentlich keiner von beiden Teams verdient!


    Erschreckend war für mich Ronaldo, ein Torschuss, null Vorlagen, alle Zweikämpfe verloren, das war Standfussball, den hätten Sie besser zuhause lassen sollen, er scheint noch absolut nicht fit zu sein, echt schade, hoffentlich wird er nochmal!


    Ein tolles Spiel war heute in Frankfurt, Südkorea - Togo (3:1), da war richtig pepp in dem Spiel, Togo hat sogar 1:0 geführt, säter aber überraschenderweise konditionell abgebaut!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...