Heute haben gespielt:

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 11.06.2006 20:58
    So jetzt läuft


    An Cola könnt ich mich totsaufen - Portugal



    Wenn schon mit sächsischem Dialekt, also Zunge in den Hals; "An Gola gönnd isch mir doedsoufen"


    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 11.06.2006 21:59


    Wenn schon mit sächsischem Dialekt, also Zunge in den Hals; "An Gola gönnd isch mir doedsoufen"



    Sächsisch Feiding Men

  • Also das einzig richtig gute und spannende Spiel der WM haben unsere Deutschen zu meiner Überraschung geliefert, die haben wenigstens schnellen Offensiv Fussball geboten, dann vielleicht noch das Argentinienspiel, doie Hollände gingen grad noch so, zumind. in der ersten Hz.!
    Ansonsten Rasenschach und Taktik defensiv geplänkel, nee, dann lieber zwei Gegentore aber ich sehe Fussball, der Spass macht, weiter so mit der Offensiv Taktik Klinsi!


    Besonders enttäuscht war ich gestern von England, habe so 'ne starke Mannschaft, schiessen ein Tor und stellen sich hinten rein!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • und da hat LQ völlig recht.....auch wenn die Abwehr schwach spielte....solange man ein Tor mehr erzielt hat man gewonnen....könnte von Sepp Herberger sein....
    aber das 0:0 von den Trinis fand ich auch Klasse.....

    Stonezeit

  • ja stimmt, LQ.
    Was haben die Portugiesen stark angefangen und dann stark nachgelassen. Schlimm, schlimm. Das hätte auch ins Auge gehen können.
    Übrigens haben wir uns nicht auf einen "Weltmeister" festgelegt!
    Sollten wir nach dem ersten Spieltag aller Mannschaften mal machen, dann erneut nach dem nächsten und nächsten Spieltag.

  • Zitat

    Logo schrieb am 11.06.2006 23:12
    ja stimmt, LQ.
    Was haben die Portugiesen stark angefangen und dann stark nachgelassen. Schlimm, schlimm. Das hätte auch ins Auge gehen können.
    Übrigens haben wir uns nicht auf einen "Weltmeister" festgelegt!
    Sollten wir nach dem ersten Spieltag aller Mannschaften mal machen, dann erneut nach dem nächsten und nächsten Spieltag.


    Ja, die Potugiesen waren auch weit unter Ihren Möglichkeiten, war auch so'ne Taktikschlacht, jeder hatte Angst ein Tor zu fangen!


    Auch von den Underdogs hätte ich mir mehr erwartet, Spassfussball!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • mein Tipp für die Spiele am Montag:


    Australien : Japan 1 : 2


    USA : Tschechien 1 : 4


    Italien : Ghana 1 : 0

  • Australien : Japan 0:2
    Wenn die Japaner so wuseln wie beim Test gegen Deutschland, werden sie gewinnen. Auch wenn Australien ein ganz gutes Team beisammen hat (denke an Viduka und den Torhüter Schwarzer)


    USA : Tschechien 1:1
    Dazu fällt mir spontan nicht so viel ein.


    Italien : Ghana 1:2
    Das ist der Überraschungstip. Danach wird Italien aber aufwachen die anderen beiden Gruppenspiele gewinnen.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei