Teilauflösung meiner Stones-Scheiben

  • Ich werde in den nächsten Monaten ein großen Teil meiner Stones-Sammlung verkaufen. Es geht jetzt erst einmal mit den Singles los. Später folgen auch LP´s. Es handelt sich dabei um eine sehr große Auswahl an deutschen Pressungen oder Pressungen für den deutschen Markt. Diverse Klingende Post und LP-Sampler. Ich habe nichts zu verschenken, erwarte aber den Zustand entsprechend einen fairen Preis. Wer Interesse hat, kann sich ja bei mir melden. Dann erspare ich mir vielleicht etwas Aufwand bei eBay. Gerne kann man man die Scheiben auch vor Ort in Hamburg begutachten. Auch Suchlisten sind willkommen. Bootlegs habe ich allerdings nicht. Nur original stuff.


    Weiterhin verkaufe ich ausserdem meine Schallplattenkataloge. So z. B. fast alle Gemeinschaftskataloge vom Bundesverband für Phonographische Wirtschaft und Kataloge der Teldec, EMI, CBS und WEA.

  • Hallo Basti,


    schade dass du unser gemeinsames Hobby aufgeben möchtest. Als Ansprechpartner bei kniffligen Frage stehst du bei mir an erster Stelle. Zählen die Maxis der Stones auch zu deinen Verkäufen? Ich suche darüber hinaus "Muster zur Ihrer Information" aus den 70zigern. Verkaufst du welche?


    Gruß,


    Friedhelm

  • Ich suche darüber hinaus "Muster zur Ihrer Information" aus den 70zigern. Verkaufst du welche?


    :D Nein.


    Ich gebe mein Hobby ja nicht auf, sondern verkaufe nur doppelte und spätere Pressungen. Die meisten Scheiben habe ich sowieso nur für eine spätere Diskographie gekauft. Maxis folgen erst später.


    Ich schick Dir aber trotzdem mal meine Listen.