2013 - London Hyde Park - 06.07.2013

  • ich vermute, dass ist erst mal nur ein Newsletter, den man abonniert, noch kein account. Wenn man kauft, kann man den wohl vervollständigen dann. Wobei man dann im Stress ist. Darum würd ich das jetzt machen.


    Die Mail mit den News solltest du, Desperado, auch erhalten haben, aber das kann auch dauern. Da ist dann der link auf die Tickets. Drei haben es jetzt geschafft.

  • jau, wir haben uns damals im hardrock cafe mit yapyap getroffen. war ein klasse wochenende.


    einloggen kann ich mich jetzt, aber den newsletter habe ich noch nicht bekommen. dann warte ich noch ein wenig.


    deine email habe ich bekommen und deine pn habe ich gerade erst gelesen. ich muss hier meine mail adresse ändern, denn die hier angegebene rufe ich nicht so oft ab.


    was du in der pn schriebst: ich habe das im letzten jahr hier im board nicht so verfolgt. das tut mir natürlich leid, dass das so abgelaufen ist. vor allem weil ihr ja mit eurer meinung absolut recht habt.


    was die tickets jetzt betrifft: ich werde große probleme haben die tickets zu ordern, da ich morgen und übermorgen fortbildungen habe. ich werde mich wohl mit meinem tablet in die letzte reihe verziehen müssen... :)


    gruß


    d.

  • Kommst du mit der Mail auf die Seite? In der Mail ist ja die mit dem link.


    Ja war geil in Slane. Halt noch Rock n' Roll pur.


    ja, ich komme auf die seite und es steht ebenfalls bei mir, dass der verkauf morgen beginnt. bin gespannt was das kosten wird. fos wie beim slane wird wohl nicht klappen, aber normale tickets sollen wohl drinsitzen. weiß jemand wie viele menschen auf das gelände passen?

  • Nein. Es braucht diese Billing Adresse als Rechnungsadresse, damit die Empfänger wissen, woher das Geld kommt. In manchen Fällen kann man ja delivery Adresse eine andere eingeben. Für die Lieferung. Es geht darum den "Bezahler" zu identifizieren zu können,


    Es wird nur mit Kreditkarte funktionieren.

  • Wieviele da ins Gelände können weiss ich nicht. 65'000?


    Also wenn man ein normales GA Ticket ordert für GBP 95.00 kommt man auf GBP 107.00, auf IORR gefunden:


    Unreserved Standard Type £95.00 £9.50
    Tickets Subtotal £104.50
    Transaction Fee £2.50
    Delivery Charge £0.00 (??? nach Deutschland)
    Grand Total £107.00


    Frage wegen Lieferung ..