• Nürnberg gewinnt mit 3:2 nach Verlängerung gegen den VfB Stuttgart das Pokalfinale.


    Eigentlich war es ein packender Pokalfight. Aber durch Meiras gemeingefährliches Foul ist mir als neutralen Zuschauer der Spaß abhanden gekommen. Danach habe ich eher die schlechten Szenen gesehen. Schäfers elfmeterreifes Foul, das nicht nötig war. Spiranovics erste Aktion: Eine Schwalbe im Strafraum. Naja.


    Glückwunsch nach Nürnberg. Nächstes Mal sind wir aber wieder dran

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Glückwunsch Nürnberg!


    Aber was war denn mit Cacau (und Meira) los?
    Den VFB so um die Chance auf den Sieg gebracht.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Minutenlanger Bild und Tonausfall ,und gerade als Cacao vom Feld geschickt wurde, war Bild und Ton wieder da. Irres Unwetter.
    Gleich darauf der andere Hitzkopf mit dem Foul, das Doppelrot verdient gehabt hätte. Ab da hab ich für Nürnberg gehalten (sorry LQ).
    Starkes Spiel danach von beiden Mannschaften, aber schlussendlich hat Nürnberg mit dem Tor zum Sonntag den Pokal geholt. Gückwunsch!

  • Boah *schweissvonderstirnwisch* .....war schön und sehr spannend !


    Paar unschöne Fouls, ja.....hätt´nicht sein müssen....kommen aber leider immer wieder mal bei solchen Spielen vor.....danach haben sich alle wieder lieb....it´s only a Game


    So, oder so.....der Pokal geht in Süden Deutschlands....nach FRANKEN allerdings


    Glückwunsch für´n Glubb....Wahnsinn !!!


    Danach noch Abrahams Stakkato - k.o. - Fight aus Bamberch geguckt....was will man mehr ???


    ....und LQ, nicht traurig sein *tröst* .....Ihr habt doch schon die Schale....und Ihr habt Euch wenigstens noch ein "bischen" gegen die "Frankenpower" aufzulehnen versucht....


  • Ich war dabei!
    Was war das für ein Spiel.
    Im Stadion sah es so aus als ob der Schiri ein wenig viel für den VFB pfiff.Im Fernsehen sieht man es natürlich besser!
    Aber Meira hätte vom Platz gemusst.
    Naja wurscht.Jetzt wird erst mal der Briefkopf geändert!
    Pokalsieger 2007!
    Und wir haben den VFB in dieser Saison 3x besiegt!

  • Bin kein schlechter Verlierer, deswegen gratuliere zum GLÜCKLICHEN DFB Pokal Sieg!


    Achja, zum Schiri, ich habe VOR dem Spiel schon gesagt, das Weiner gerne Stuttgarter vom Platz stellt, besonders gerne in wichtigen Spielen, mehr sag ich zur Schiri Leistung nicht, nur soviel, mit ein wenig Feingefühl wäre das Speil Fairer gelaufen!


    Das Foul von Meira war Rot, ohne Diskussion, ganz miese Frustnummer, die ich auch nicht nachvollziehen kann, gute Besserung an Mintal, damit hat er einen der wenigen fairen Nürnberger erwischt!


    Die rote Karte gegen Cacau - OK "KANN" man geben aber der Nürnbberger hätte mit runter gehört, denn er kneift Cacau DAVOR in die Eier, ich hätte auch zugeschlagen, was ER ja nicht wirklich gemacht hat! Gelb hätte dann ausgereicht! Dann wurde ein ganz klarer Elfmeter für Stuttgart NICHT gegeben, die Nürnberger Spieler haben das gesamte Spiel über provoziert, mit Frotzeleien, anpusten, spucken, an den Klamotten zupfen usw.!
    Konnte man im TV gut sehen


    Davon abgesehen gabs gegen Boka ein ebenso schlimmes Foul (einmal voll das Bein in's Gesicht und zum zweten eine Blutgrätsche, er hat Ihn nur nicht so schlimm getroiffen wie Meira, was es aber nicht besser macht!) in der zweiten Hz., also würde ich in Sachen Fairness eher den Ball flachhalten von Seiten Nürnbergs


    Aber jetzt mal zum Spiel, meine Jungs haben gekämpft bis zum umfallen, bin echt stolz drauf, meines Erachtens waren Sie auch die bessere Mannschaft, zumind. ab der dreissigsten Minute!


    Solche Mannschaften, die sich in einem Pokalfinale nur hinten reinstellen und den Gegner anrennen lassen kann ich nicht ab, gehört nicht in die Bundesliga, ich will offensivfussball sehen, keinen Rasenschach Marke Hans Meier, ich denke seit einigen Wochen ganz anders z.B. über Bayern München, die spielen klasse Offensivfussball, Tore statt mauern, auf jeden Fall hat Nürnberg nicht viel für's Spiel gemacht, ausser zu kontern und mit einem Sonntagsschuß zu gewinnen!


    Aber gut, will kein schlechter Verlierer sein, wobei ich mich diesmal echt schwertue, weil ich gesehen habe, das 10 Stuttgarter besser spielen als 11 Nürnberger und mit etwas Pech verlieren!


    Es sei aber Nürnberg gegönnt, wer den deutschen Meister dreimal im Jahr schlägt, hat's dann vielleicht auch verdient!



    Ich betone aber nochmal: das Foul von Meira war knallrot und ist kaum zu entschuldigen, war ein klares Frustfoul das er als Kapitän souveräner handhaben muss, ist noch glimpfich abgegangen, denke er wird zur Rückrunde wieder dabei sein!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    Logo schrieb am 27.05.2007 18:32
    Wir ham´dich trotzdem lieb, LQ !


    Aaaach, alles halb so wild, wir sind deutscher Meister, ist doch viel mehr Wert als so 'ne Olle Blumenvase


    Habe mich gestern schon übel geärgert, dieser Schiedrichter Weiner, vom Beruf Bullizist, habs mit der grünen Staatsgarde eh nicht so und ich sage noch vor dem Spiel, oh weia, der stellt gerne Stuttgarter vom Platz und dann kommt das promt, der Schiedrichter hat das ganze Spiel zerpfiffen und nervös gemacht!


    Aber was geil war, es war tierisch leise im Stadion als der Pokal überreicht wurde, glaube, da waren viel mehr Schwaben da!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...