Bundesliga aktuell

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 02.02.2007 13:44


    Du bist dick genug, oder willst Du so fett werden wie ich? Dann paßt Du nicht mehr in Deinen neuen Chrysler rein.


    ...du bist ja sooo gemein zu mir!!!!!

  • Huub Stevens wird neuer Trainer des HSV". Das betätigte der Niederländer in einem Interview gegenüber "Sport-Bild"-Online. Der 53-Jährige war der Wunschkandidat der Hanseaten für die Nachfolge von Thomas Doll - bis Felix Magath auf dem Markt auftauchte. Doch Magath erteilte dem Bundesliga-Dino eine Absage, so dass der Weg für den Niederländer wieder frei wurde. "Ich werde heute Abend im Mannschaftshotel die HSV-Spieler kennen lernen, aber auf keinen Fall morgen im Auswärtsspiel bei Hertha BSC auf der Bank sitzen. Das wäre Blödsinn. Ich stelle mir vor, dass mein Job am Sonntag oder Montag beginnt."


    Nu isses wohl amtlich.

  • Der Magath hätte den Job gerne gemacht, der Ehrecodex, weil Stevens zuerst gefragt wurde hat Ihn abgehalten!


    Finde ich ganz groß von Magath und zeigt weiter, was das für'n toller Kerl ist, wünsche Ihm den VFB Stuttgart zur nächsten Saison, nix gegen VEH, ist super aber Magath hat in Stuttgart HEIMRECHT!!!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hallo Fans, hier ist mein erstes Posting - natürlich unter fachkundiger Anleitung vom SFM:
    Der MSV Duisburg hat gewonnen und ist jetzt Tabellenzweiter. Ich finde das fast so geil, wie ein Konzert von Queen oder von The Who....

  • Zitat

    Pinball Freddie schrieb am 02.02.2007 22:12
    Hallo Fans, hier ist mein erstes Posting - natürlich unter fachkundiger Anleitung vom SFM:
    Der MSV Duisburg hat gewonnen und ist jetzt Tabellenzweiter. Ich finde das fast so geil, wie ein Konzert von Queen oder von The Who....


    Herzlich willkommen im Stonestreff Pinball Freddie!


    Mist, habs glatt verpennt auf Areana zu glotzen


    Aber ich weiß, wer Dich für Deinen letzten Satz lieben wird....LISA!!!!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    RollingStones schrieb am 02.02.2007 22:21
    Ottmar wir danken dir für diese Runde hier...geiles Spiel vom FCB
    immer nur weiter so...


    bremen oder schalke soll meister werden.



    Na das wird JJ aber nicht so gerne lesen