Jetzt gehts los!!! (Eishockey)

  • JAAAAAAAAAAAA! Jetzt gehts auch beim Eishockey endlich wieder los! Morgen hole ich mir meine Dauerkarte ab und am Donnerstag ist unser erstes Haimspiel der Saison!


    Das Spiel wurde extra von Freitag auf Donnerstag vorgezogen, damit ich am Freitag beruhigt zum Minitreff nach Zürich kann!

  • Zitat

    Teufelchenu schrieb am 02.09.2007 19:28
    JAAAAAAAAAAAA! Jetzt gehts auch beim Eishockey endlich wieder los! Morgen hole ich mir meine Dauerkarte ab und am Donnerstag ist unser erstes Haimspiel der Saison!


    Das Spiel wurde extra von Freitag auf Donnerstag vorgezogen, damit ich am Freitag beruhigt zum Minitreff nach Zürich kann!


    hoffentlich kommst du mit guter Laune nach Zürich!

  • Das hoffe ich doch sehr!


    Ansonsten werde ich mir Freitag einen hinter die Binde kippen... Brauche ja zum Glück nicht zu fahren


    Freue mich aber auch schon drauf, die ganzen Leute in unserer Stehplatzkurve wiederzusehen.

  • Im Eishockey neigt sich die Saison so langsam dem Ende zu: Playoff-Time... :banana


    Und gestern gabs dann in der Kölnarena den Knaller: das bislang längste Eishockeyspiel in Deutschland. DIe Entscheidung, das 5:4 für Köln, fiel in der 169. Minute - oder anders ausgedrückt: in der sechsten 20-minütigen Verlängerung.... Nur einmal hat es ein längeres Spiel in der NHL gegeben: 1936 fiel die Entscheidung zwischen Detroit und Montreal in der 177. Minute.


    Ich weiß nicht, wer nach dieser Schlacht kaputter waren: die Spieler oder die Zuschauer...


    Um 17.30 Uhr war Anpfiff in der Kölnarena und gegen 20 Uhr stand es nach Ende der regulären Spielzeit 4:4. In diesem Jahr wurden die Regeln für die Playoff-Spiele geändert: bisher gabs eine Verlängerung von 20 Minuten und danach Penaltyschießen. Das Penaltyschießen gibts seit dieser Saison in den Playoffs nicht mehr - sondern Verlängerungen bis zum bitteren Ende. Also haben die Spieler fleißig weitergespielt - bis ungefähr 00.15 Uhr... :eek


    Auch wenn es ein tolles Spiel war: ich hoffe, dass die nächsten Heimspiele in den Playoffs wieder etwas kürzer sind... :rolleyes:

  • interessanter Artikel, aber WER war Euer Gegner??? :answer