meine Fotos auf Photobucket

  • Ich weiss jetzt nicht ob das funktioniert, aber ich habe mal alle Fotos, die ich für ein Album zusammengenommen habe und dann von dort ein grosses Fotobuch kreiert (22x45 cm) auf Photobucket geladen.
    http://s1337.photobucket.com/u…0USA%202013?sort=2&page=1


    Ich hoffe, dass ihr die Fotos anschauen könnt. Wenn nicht muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen.
    Es sind die Fotos von Oakland, San Jose, Vegas, Anaheim 1 und 2, Philadelphia 2 und Washington.


    Die Hyde Park Fotos kommen noch. Ich bin halt ein bisschen ein Langsamer und übe mich gerade mit dem Tablet und wenn ich dann bei so Diskussionen um Live Downloads mit WEF UND WIF und tausend anderen Sachen konfrontiert werde, bin ich schlicht überfordert. ;( Für alle die's anschauen möchten Viel Spass


    Australien kommt sicher schneller :whistling:

  • Funktioniert gut!
    Dein Album hab ich mir kürzlich angesehen, echt schön gemacht.


    Die sind cool, Rambler, garantiert!



    Das ist auch toll:



    Ich hoffe, dass ihr die Fotos anschauen könnt. Wenn nicht muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen.


    Nur am Rande, Du hast hier im Forum auch die Möglichkeit die Bilder in die Galerie hochzuladen!
    -> http://www.stonestreff.com/tre…?page=UserGalleryOverview

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Nur am Rande, Du hast hier im Forum auch die Möglichkeit die Bilder in die Galerie hochzuladen!


    Ja,das fände ich schon sinnvoll L.Q.!


    Diese Internetadressen sind doch spätestens in einem Jahr nicht mehr verfügbar. wenn sie aber hier im Treff hochgeladen werden,sind sie verfügbar solange es den Treff gibt.(Hoffentlich gaaaanz lange :) )


    Es wär schade wenn diese Zeitdokumente (von Thumb59 wunderbar in Szene gesetzt) im Nirvana des Netzes verloren gehen würden.

    Setlist?......OK!.......First song!...........ONE TWO!

  • also verschwinden werden sie nicht, aber ich werde sie mal hier hochladen. Muss mir die Zeit nehmen.

  • Als zusätzliche Alternative kannst Du Dir natürlich auch eine eigene, kostenlose Homepage bauen.
    Das ist nicht sooo schwierig - und Du hast 2GB Upload für Bilder in der kostenlosen Version.
    Hier der Link dazu > Homepage - Baukasten


    Die Sache mit dem Album hier direkt im Treff ist natürlich zu priorisieren ^^

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )