14 On Fire Tour - Düsseldorf, Esprit Arena, 19. Juni 2014

  • ein Super Konzert für uns zum Schluss. Aber die FOS1 waren viel zu voll. Prinzessins sah praktisch nichts weil enfach 2 m Männder immer wieder vor ihr standen. 2 waren waren wie ein Fels und wippten nicht mal. Absolut arrogant. Aber was will man sich über die beste Setlist zu unserem letzten Konzert in indeser Europa Reihe meckern. Fotos kommen noch. Toll dass sich für BoB das Warten gelohnt hat. Das freut mich sehr für ihn.
    So jetzt zurückfliegen mit dem Auto weiter zu Muttern und das "normale" Leben muss weiter gehen. Alle die wir getroffen haben einen herzlichen Gruss alle die noch weitere Konzerte sehen VIEL SPASS !

  • Mein Gehirn ist noch bisserl zerknittert aber der Sound war FOS1 da wo wir waren eigentlich gut. Das Set war geil, wir wussten es ja bereits vorher, hatten bei uns einen meet & greet Gewinner, der hatte Autogramme etc. Die Setlist dann abfotografiert. So ein meet and greet hätte ich unserem Bob mal gegönnt.


    Tja, war sehr emotional das ganze, Mrs M und Sabine F waren in Tränen aufgelöst, möglicherweise das letzte Stoneskonzert für uns, wer weiss, ob man die Jungs nochmal zu sehen bekommt.


    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Nach fünf Stones-Konzerten in 11 Jahren ist mein Urteil: Das war gestern musikalisch mit Abstand das beste Konzert. Und der Sound: extrem gitarrenlastig, genau mein Fall. Keith, Ronnie und Mick Taylor haben die Ohren anständig durchgespült.

  • Das war einfach der Hammer!
    Ich glaube ich war etwas hinter Thumb, hatte allerdings das Problem dass vor mir auch 1,90m Leute standen und somit nicht viele Bilder was geworden sind. Aber wir waren ja wegen der Musik da :thumbsup:
    Wünsche Euch allen eine gute Heinfahrt oder Weiterfahrt zum nächsten Konzert.
    Jetzt ist erst mal Urlaub angesagt.
    Bilder folgen

    Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar

  • Vor zwei Stunden habe ich mich aus den Federn gequält. :D Sooo schön, dass ich heute doch nicht arbeiten brauche! Dafür morgen. :dandepatsch
    Erst mal vorweg. Bin zufällig LittleQueenie und Mrs M am Nachmittag in der Altstadt hinterher getapert. So konnte ich die beiden auch mal kennen lernen. Gut, dass es die Bändel gibt! :thumbsup: Ohne hätte ich sie sooo schnell nicht erkannt. Gefühlt lief ja jeder zweite mit Stones T-Shirt herum. :P
    Im FOS 1 rechts war es voll. Einfach nur voll. Wir dachten wir hätten gute Plätze, aber dann kamen die 2 m Männer. ;( Hey, wir waren 3 Mädels. Sie hätten sich einfach hinter uns stellen können. Aber es wurde einfach vorgedrängelt. Aber von der Sorte gab es mehrere ... :cursing: Das Konzert ( es war mein erstes Stones Konzert) fand ich einfach nur geil! Der Sound bei uns war gut. Das, was ich sehen konnte, war Spielfreude pur! Meine 2 Favoriten waren Midnight Rambler und Brown Suger. Genial!
    Nach dem Konzert konnte ich endlich auch Adele und Jan in die Arme schließen. Rene und Holger waren auch da. Ach ja, Wupperstone. Und BoB habe ich mich ganz kurz vorgestellt. Schön, dass er noch eine Setliste bekommen hat. :thumbup: Übrigens war ich innerhalb von 15 Minuten vom Parkplatz runter. :thumbsup:

  • Das war das Beste Konzert! Alles hat gestimmt, Sound, Setlist und diese grandiose Spielfreude der Band!
    2 Songs hatte ich bisher noch nicht live erlebt. Worried about you ist live ja richtig geil!
    Hach ich hoffe, das war nicht "the last time"
    Keith war sehr gut! Das hat mir besonders gefallen.
    Und natürlich Midnight Rambler mit Mick Taylor!

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S