14 On Fire Tour - Düsseldorf, Esprit Arena, 19. Juni 2014

  • Fuer RS.com weiss man noch nicht wegen PW. Ob man eins braucht. Bezog man glaub ich von Facebook.


    Das TM Passwort ist nur fuer TM Presale um 00:01


    Wann eventim verkauft weiss man nicht. Dort fuer Ticketalarm registrieren.

  • Servus,


    Erstmal grüße an alle. Stimmt das, dass man über den Bild presale nur Zwei Tickets bestellen kann? :confused:
    Naja habe mich bei TM registriert, bekomme hoffentlich auch ein Passwort/link zugeschickt. Falls denn der Vorverkauf wirklich stattfinden sollte...
    Drücke allen hier schon mal die Daumen:thumbup:


    Gruß rollin


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Nein bei Bild kannst du 8 Tickets bestellen. 4 für Berlin und 4 für Düsseldorf


    Aber der RS.com presale ist vor allen anderen sales.


    TM kommt an dritter Stelle. Wieviel man da kaufen kann, weiss ich nicht.

  • Nein bei Bild kannst du 8 Tickets bestellen. 4 für Berlin und 4 für Düsseldorf


    Aber der RS.com presale ist vor allen anderen sales.


    TM kommt an dritter Stelle. Wieviel man da kaufen kann, weiss ich nicht.


    Also im Vorverkauf kannst du bei Bild NUR 2 Tickets posten, zumindest stand das gestern oder vorgestern so in der online bild
    Danach könnten das mehr sein.

  • Ich frag mich wieviele Tickets, die jeweiligen Kontingente von RS, Bild, TM und Eventim haben. Bei 2'000 Stehplaetzen in Berlin z.B. Davon gehen doch auch Einige unter der Hand weg.


  • Auch gut, ich bräuchte nur 2...... Aber Am Montag, da bin ich mir ziemlich sicher waren das nur 2 pro Konzert.


    Montag und Gestern war bei Bild auch definitiv nur von 2 Karten die Rede. Keine Ahnung warum sie es erhöht haben.

  • Ich frag mich wieviele Tickets, die jeweiligen Kontingente von RS, Bild, TM und Eventim haben. Bei 2'000 Stehplaetzen in Berlin z.B. Davon gehen doch auch Einige unter der Hand weg.


    Ich finde es ganz schlecht, dass der Vorverkauf so viele Tickets pro Bestellung erlaubt. Das heizt die Zwischenverkäufe wieder sinnlos ein und es gibt wieder Unmengen auf ebay oder via go go. Die Fans gehen dann fast immer leer aus am Anfang. Aber das ist meine Meinung