Mick Jagger's Freundin L'Wren Scott tot aufgefunden

  • ich denke wenn es schon in der Öffentlichkeit ausgeplaudert ist, dann kann man auch über Sinn und Unsinn diskutieren. Ich weiss nie genau ob es eine Journalistengruppe gibt, die nichts anderes tun als die restlichen Seiten des Internets, vielmehr der Zeitungen , mit Informationen zu füllen, die niemand braucht oder wissen will. Wir sollten uns aber alle an der Nase nehmen, denn am Ende ist man durch Geld und Information auch verdorben, egal ob man es hat oder nicht, entweder geizig oder grosszügig und prahlend ist. Der Vorteil ist nun, dass je schneller sich die Wogen glätten, die Information für den Journalisten unterinteressant wird ihn als Hype aufzuspielen, Muss er sich doch wieder Kate's oder Charlene's Schwangerschaft widmen :heilig

  • Zu Ehren von L’Wren Scott: Mick Jagger startet Mode-Stipendium


    Im Namen von Freundin L'Wren Scott, die sich vergangenes Jahr das Leben nahm, hat Mick Jagger ein Mode-Stipendium ins Leben gerufen. Über drei Jahre soll so Studenten in London geholfen werden.



    --> zum Artikel: klick




    Komische Focus Online Redaktion.
    Weiter unten im Artikel ist folgender Text zu einem Link zu lesen.


    "Den Clip zu „Doom and Glory“ von den Rolling Stones können Sie sich kostenlos auf MyVideo ansehen" :dandepatsch

  • Hmmm...
    Wüßte zu gerne, ob Mick eigentlich selber twittert oder das von einem subalternen Individuum seines Hofstaates besorgen läßt.


    Und ob besagtes Individuum nach freiem Ermessen twittert oder exakte Anweisungen seines Herrn und Meisters befolgt. Jedenfalls habe ich gehört, dass die Fan-Nähe der meisten Stars, die sich über soziale Netzwerke äußern, meistens nur vorgetäuscht ist. Kurz gesagt, der Star macht das nicht selber, sondern läßt machen. Illusion ist Alles und alles ist Illusion ;)

  • Klar, lässt der Star das machen, einmal um das Publicty-mäßig und auch marketing-technisch (besser) koordinieren zu können. Außerdem ist man als Star mit wichtigeren Dingen beschäftigt,
    als sich irgendwelche Tweets auszudenken - dafür hat man dann ja als Star sein "Social-Media"-Team, was Twitter, Facebook, Youtube und was es sonst noch alles so gibt abdeckt.


    Der offizielle Twitter Account von den Stones + die Accs von Mick und Keith werden mit großer Wahrscheinlichkeit von ein und dem selben "Social-was-auch-immer-Media"-Team verwaltet
    (was sich wahrscheinlich auch noch um den offiziellen Youtube-Kanal und die Website kümmert).


    Der einzige wo den Eindruck macht, das er selber twittert, ist Ronnie - nagut der ist ja auch der, der das "jugendliche-Flair" in die Band bringt, der darf/kann das :D

    "It's only Rock 'n' Roll, but I like it!"

  • Jo das denk ich auch.


    Mick hängt zwar dauernd am handy, aber wohl aus anderen Gründen.


    Editiert: das Foto muss er aber ausgesucht haben, das ist schon speziell. Nur die Beine! Also ohne ok ist das nicht raus