14 On Fire Tour - Zürich, Letzigrund, 1. Juni 2014

  • Ahhh schwaerme immer noch von worried about you...stand sprachlos da. Wer haette das gedacht.


    Hallo Mrs M. Wir hatten auch Spass in der 1. Reihe und mir kam es vor als sei im ganzen Stadion eine recht gute Stimmung, für Schweizer Verhältnisse sogar eurphorisch.
    Worried About you ist einfach super und wäre es noch Emotional Rescue gewesen würdest du heute im Büro mit offenem Mund herumlaufen 8o .
    Ich bin sehr glücklich, dass auch so manche Skeptiker überzeugt wurden. Gut ich weiss die US Konzerte waren nicht jedermanns Ding und ich finde es immer noch schade, dass es in Europa gar keine Tonguepitbühne gibt. Aber was soll's?
    So ich kann jetzt auch wieder auf's WC und muss das Pipi nicht mehr halten :rolleyes: :whistling:

  • War NIE auf Toilette. Jooo


    Heute arbeite ich nicht. Morgen flieg ich nach Hamburg, Metallica, und dann zum Pinkpop. Rock n' Roll Ferien.


    Dann viel Spass bei den Rock and Roll Ferien. Du weisst, ich gönn's Dir von Herzen :heart

  • Super Show, klasse Setlist.
    Habe mich sehr über "Out Of Control" gefreut. Weitere Highlights für mich: "Worried About You" und "Can't Be Seen".
    Keith Richards war gestern super drauf, was war da los, HAMMER!
    Es hat sich zu 100% gelohnt nach Zürich zu reisen.


    Es war auch toll, viele Leutchen mal wieder zu treffen!


  • Eins hat dieses Konzert definitiv bewirkt, die Stones haben uns wieder versöhnlich zurück an Board geholt.


    Den Sound im Stadion fand ich sehr gut, hatte ja vorher die Befürchtung, dass es wieder Dezibel Beschränkungen geben könnte aber nichts dergleichen, war der beste Sound, den ich bisher im Letzigrund hatte.


    Zu den Zuschauern, ich fand die Zuschauer gut, haben viel getanzt aber eben auch schweiztypisch der Band zugehört. Man kann ja zu worried about you auch nur schwierig hadbangen.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ohhh...2 von uns 3 haben Snake Pit Paesse. Wir haben FOS. Schreibst PN wenn du weisst wo. Nur bei der Menge


    Also ich stehe lieber in der Zunge als in der Schlangengrube :sm :lol