14 On Fire Tour - Zürich, Letzigrund, 1. Juni 2014

  • Nachdem eine Freundin, die eigentlich mit auf das Konzert gehen wollte, nun von Ende Mai bis 6. Juni geschäftlich verreisen muss, bin ich gezwungen eine Golden Circle Karte zu verkaufen.




    Also, wer Interesse hat: ich verkaufe eine Golden Circle / FOS Karte für Zürich.



    Preislich würde ich genau den Original-Ticketpreis verlangen, natürlich kein Zuschlag - ich habe da keinerlei Profitgedanken. Ich möchte, dass ein anderer Fan die Karte zu einem fairen Preis - sofern man bei den Originalpreisen von fair sprechen kann - bekommt und niemanden über den Tisch ziehen.



    Bei Interesse bitte PN an mich oder eine E-Mail schicken (rickanmeldung@gmx.de)

  • Kurze Neuigkeiten von Ulrich Schröder (http://www.stonesfanmuseum.com/)


    Ulli Schröder wird im VIP- und Logenbereich des Letzigrund Stadion eine Ausstellung zur Bandgeschichte der vergangenen 50 Jahre einrichten.
    Er war vor einigen Wochen schon vor Ort und hat sich die Gegebenheiten angesehen.
    Die Räumlichkeiten dort werden passend zum Event umgestaltet.
    Für die genannten Bereiche gibt/ gab es ca. 500 Tickets zwischen 950 CHF und 2500 CHF, wobei diese bereits fast komplett ausverkauft sind.


    Und denkt daran "Happy Birthday" für Ronnie Wood zu singen ;)

  • Der Link geht nicht BoB, finde auch nix auf der Seite.


    Btw. überlege grad, ob ich das wirklich gut finden soll von Ulli Schröder???

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zeigt halt auf die Startseite BoB aber die Info zu Zürich?


    Muss nochmal nachfragen, um Missverständnissen vorzubeugen: es wird im VIP Bereich für die "VIPs" gemacht? Oder für jedermann in den eigentlichen Bereichen?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Es gibt keine "offiziellen" News dazu (... bis jetzt).


    Deshalb habe ich diese gerade eben (nach Rücksprache mit Ulli) hier reingestellt.


    Die Ausstellung wird leider nur in den entsprechenden Räumlichkeiten zu sehen sein.

  • Man muss es als erzieherische Massnahme sehen. Immerhin weiss dann der Eine oder Andere (ich weiss neben den Eventfans sind da auch paar Stonesfans drunter), welche Band dann auf der Buehne ist. Ist doch gute Sache. :D

  • Da haben sich die Schwarmarkthaendler wohl verrechnet. Habe Ricardo und Ebay zwar noch nicht angeschaut, aber auf einfachen Portalen wie Ticketboerse verkaufen sie jetzt zum Originalpreis. Da sind auch Haendler drunter. Ich glaube der Markt koennte einbrechen.