14 On Fire Tour - Oslo, Telenor Arena, 26. Mai 2014

  • Ich habe gerade ein Foto mit Keith und Little Steven gesehen. Vielleicht haben unsere Oslo Urlauber ja Glück und Steven Van Zandt kommt morgen für ein Lied mit auf die Bühne. :thumbup:


    Ein Foto kursiert auch auf Facebook von Bernard Fowler. Ich glaube der erst schon weiter gezogen. Falls ich mich richtig erinnere.

  • Also bei 19 Songs wäre der Gast wohl eher nicht notwendig. Ich bin da schon etwas heikel. Ab 21 wäre es vielleicht eine Bereicherung, aber da haben wir ja schon öfters darüber diskutiert. Heute ist Sonntag und es hat geregnet. Zeit für die Kirche. Wir haben jemand aus Belgien am Bahnhof getroffen. Nur kurz noch etwas: Also es soll mir nie mehr irgend jemand sagen, die Schweiz sei teuer. :cursing: NIE MEHR!!!!! Da sind die VIP Tickets von Eventtravel geradezu ein Schnäppchen, was man sonst noch ausgeben kann. Ob Oslo eine schöne Stadt ist, bleibt jedem selbst überlassen. Es hat schöne Gegenden. Da wir spät ankamen, habe ich leider ein Hotel am Bahnhof gewählt. Hotels in der Klasse sind allerdings ein upscale von einer Jugi würde ich mal sagen. Um den Hafen und die Oper ist Oslo ein riesige Baustelle. Die Alle zwischen Schloss und Parlament ist sehr schön. Dort ist auch das Grand Hotel. Essen sehr gut. Es hat, bei schönes Wetter, schöne Cafes und Restaurants mit Biergärten. Eine Institution ist die Brasserie Christiania. War nicht schlecht. Wir trafen Schweizer aus Obersaxen (verrecksch gäll Mrs M), die aber nicht wegen den Stones sondern 2 Monate mit dem Wohnmobil unterwegs sind. Ich wollte eigentlich den Stones schon in USA mit dem Wohnmobil nachfahren, aber am Ende des Tages hat man zu wenig Ferien und irgendwo sagt das Sparkonto NEIN!!!!
    Erschreckend für uns: besoffene junge Mädchen, bei den Männern auch nicht schön.... Ich werde nie verstehen warum man sich volllaufen lassen will, ob mit oder ohne Stones.....

  • Erschreckend für uns: besoffene junge Mädchen, bei den Männern auch nicht schön.... Ich werde nie verstehen warum man sich volllaufen lassen will, ob mit oder ohne Stones.....


    Frag mal Keith ^^


    Aber so'n büschen vollaufen.... nur n büschen ist doch manchmal gar nicht schlecht oder wie Udo Lindenberg sagt "die überschüssigen interlellen Zellen, die musste Dir runtersaufen..." 8o

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • So, mal ein kurzer Zwischenstop im Hotel.


    Mittlerweile hat sich die Gruppe um "latvianinexile" und Kumpel Peter vergrößert.



    Wir waren an der Arena (Bühne sieht verändert aus!).
    Dort wurden gerade die Videoanimationen getestet (auch dort Neuerungen!).
    Foto musste ich, nach Anweisung der Security wieder löschen (sehr streng dort) :(


    Danach haben wir Oslo etwas erkundet.
    Vorhin ist uns noch Jane Rose mit ihrem Hund über den Weg gelaufen.


    Die Stadt füllt sich mit Stones-Fans.
    Am Stones-Hotel haben wir etliche Bekannte wieder getroffen (darunter Jan).
    Jan hat ein Autogramm von Charlie Watts in seinen Pass bekommen :D
    Und endlich hat es mal geklappt, dass "Thumb59" und ich uns kennenlernen konnten (morgen hoffentlich Front Of Stage).



    Mal sehen was der Abend noch so bringt.

  • Foto musste ich, nach Anweisung der Security wieder löschen (sehr streng dort)


    Können wir wiederherstellen :thumbsup:


    Hab das auch schon erlebt, im Stoneshotel in Stuttgart, gab riesen Theater, haben sogar mit Auszug gedroht damals. Derjenige, der da Handyfoto gemacht hat musste es auch sofort wieder löschen.


    Grüsse an alle, ich hoffe, Ihr trefft noch ein paar ;)


    Nachtrag; Artikel & Video zu den Oslo rehearsals: http://www.nrk.no/kultur/her-o…rolling-stones-1.11731572

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Beitrag von Gianni Gianola Quartieri.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • :Also in aller Hektik: Charlie Watts lief einfach an einem schönen Sonntag Nachmittag bei uns vorbei, als wir vor dem Grand Cafe gerade reinwollten und zwei ausr HH trafen. Latvianexile war dann da und dann sahen wir mall Gaggi und BOB. Allerdings hatten wir da schon im Gran Cafe essen bestellt. Sorry... Ich hoffe alle die den Stones folgen haben noch viele schöne kleine und grosse Erinnerungen. Ich hätte Charlie einfach nachrennen können und ihn fotografieren, aber ich konnte das nicht, er ist so Gentlemen und so toll an uns vorbei mit einer Englandgentlement grazie, dass ich einfach nicht so unfair sein kann und ihm nachspionieren. Respekt ist das was ich einfach vor diesen Leuten habe....

  • TEILNEHMER


    Prinzessin (GC ohne Handlauf)&
    Thumb59 (GC ohne Handlauf)
    C
    razy Mama (GC)
    child-of-the-moon (GC)
    Beastof Burden (GC)
    Invincible1958 (Lucky Dip -- viel Glück)


    Zudem nicht hier eingetragene Member.