Sportsbar...für die Sportfans

  • ich hasse das Ergebnis 4:3 !
    Wisst ihr noch Italien gegen Deutschland, ich hab Stuttgart mal 4:3 in Frankfurt verlieren sehen, dieses Ergebnis ist immer ärgerlich, da schiesst du 3 Tore und die anderen 1 mehr. Schlimm, schlimm.

    und unsere Süddeutschen, einfach bravourös.

  • Zitat

    Logo schrieb am 18.12.2005 00:54
    ich hasse das Ergebnis 4:3 !
    Wisst ihr noch Italien gegen Deutschland, ich hab Stuttgart mal 4:3 in Frankfurt verlieren sehen, dieses Ergebnis ist immer ärgerlich, da schiesst du 3 Tore und die anderen 1 mehr. Schlimm, schlimm.

    und unsere Süddeutschen, einfach bravourös.


    Federball?

  • Frankfurt ist aber trotzdem auf einem guten Weg...auch dank des "Hamburger Jung" Copado.


    Apropos Hamburg...bald geht`s in Bremen los...werde ich mir schön auf Premiere reinziehen...


    "was ist grün und stinkt nach Fisch?...Weeerder Breeemen"

  • Zitat

    Ed schrieb am 18.12.2005 17:13
    Frankfurt ist aber trotzdem auf einem guten Weg...auch dank des "Hamburger Jung" Copado.


    Apropos Hamburg...bald geht`s in Bremen los...werde ich mir schön auf Premiere reinziehen...


    "was ist grün und stinkt nach Fisch?...Weeerder Breeemen"




    Oh oh oh.....................Bremen führt zur Halbzeit mit 1 : 0


    Die haben bestimt deinen Spruch gelesen Ed


  • Wärst´du nur nicht sooo berechnend gewesen, jetzt kannst du mal am Auspuff schnuppern!

  • schönes Derby gestern in Bremen...klasse Spiel
    HSV hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn sie zur Halbzeit schon 0:3 zurückgelegen hätten, so einen Druck hat Werder gemacht. Tja, und dann hat der HSV in der 2. Halbzeit plötzlich selbst aufgedreht und hätte sogar kurz vor Schluß noch gewinnen können. Das wäre aber völlig unverdient gewesen (auch aus meiner Sicht - wir wollen ja fair bleiben).


    So bleibt Hamburg zweiter und freut sich Mittwoch auf den nächsten Knaller in München...schaun mer mal.