Stonestreff Bundesliga Tippspiel 2007/2008

  • Nur wenn Du bei mehreren Gruppen in kicktipp eingeschrieben bist. Aber Du kannst Deine Tips beliebig oft ändern bevor der Spieltag angefangen hat. Und Du kannst einige Spieltage (vielleicht auch alle, ich hab noch nicht so genau hingesehen) im Voraus tippen.


    Öhm... ich rolle übrigens noch das Feld von hinten auf...

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Zitat

    Pokalheld schrieb am 14.08.2007 00:38
    Nur wenn Du bei mehreren Gruppen in kicktipp eingeschrieben bist. Aber Du kannst Deine Tips beliebig oft ändern bevor der Spieltag angefangen hat. Und Du kannst einige Spieltage (vielleicht auch alle, ich hab noch nicht so genau hingesehen) im Voraus tippen.


    Öhm... ich rolle übrigens noch das Feld von hinten auf...


    Aha, ok, danke PH!


    Im Voraus ist wohl nicht so gut, oder? Man weiss hja nicht, wie die Saisoon siuch entwickelt, wer ist eher stark, wer eher schwach...wobei, wenn man's ändern kann geht's ja eigentlich!


    Habe jetzt mal nur den nächsten Spieltag getippt, ist spannender das jedesmal vor dem Spieltag zu machen

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Klar. Aber falls Du mal ne Woche lang nicht auf der Seite vorbeikommst, ist die vorherige Tipabgabe ganz gut. Jedenfalls hat man keinerlei Zeitdruck.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Zitat

    Pokalheld schrieb am 14.08.2007 01:16
    Klar. Aber falls Du mal ne Woche lang nicht auf der Seite vorbeikommst, ist die vorherige Tipabgabe ganz gut. Jedenfalls hat man keinerlei Zeitdruck.


    Hmm, waaaaas, eine Woche ohne Webseiten....????
    Das ist seit Jahren nicht passiert, halte es doch nicht mehr aus ohne Internet, brauche Therapie (mal wieder... )


    Nee, Ernst beiseite, stimmt schon, zumind. paar Spieltage werde ich auch erstmal tippen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Kein Internet? Mein Gott, mal den Teufel nicht an die Wand! Aber vielleicht ist man mal unterwegs oder vergißt eine der 1000 Standardseiten, die man so jeden Tag besucht...

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Zitat

    Pokalheld schrieb am 14.08.2007 01:33
    Kein Internet? Mein Gott, mal den Teufel nicht an die Wand! Aber vielleicht ist man mal unterwegs oder vergißt eine der 1000 Standardseiten, die man so jeden Tag besucht...


    Zum Glück gibts sogar in Dörfern schon inet cafe's

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • so angemeldet
    rolle das Feld von hinten auf !


    Schade das Gladbach nicht dabei ist

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg