Stonestreff Bundesliga Tippspiel 2007/2008

  • 10€ pro spiel - da ist meine dauerkarte ja billiger...


    und 50ct pro spiel - 153€ pro Saison halte ich für sehr viel
    bin auch für 10€ für eine Saison (knapp 3ct pro Spiel)


    ich denke 10€ sind dann klar, oder hat noch jemand was dagegen...?

  • ...die Saison fängst ja gut an, habe Unentschieden getippt!!!
    Stonezeit kann schon das Kellerlicht anmachen :ablach

  • tja Mr. Ed liegt aber schon bereits vor dir Logo.....abgerechnet wird nach dem 34. Spieltag.
    Ich komme im Moment aus der Tiefe des Raums.....aus dem Keller (mit einem kühlen Bier)... um mit einem Pils auf die Nordlichter anzustoßen.
    :)
    Stonezeit

  • tja Mr. Ed liegt aber schon bereits vor dir Logo.....abgerechnet wird nach dem 34. Spieltag.
    Ich komme im Moment aus der Tiefe des Raums.....aus dem Keller (mit einem kühlen Bier)... um mit einem Pils auf die Nordlichter anzustoßen.
    :)
    Stonezeit


    ...ooh klasse, gut gemacht, Ed.
    Hatte ich noch gar nicht gesehen, aber Ed ist ja noch jung, der wird schwächeln! :ablach

  • :lol schaun mer mal Logo


    In diesem Fall war es einfach :zwinker ...der HSV hat noch nie in der neuen Allianz Arena der Bayern verloren


    ...und nach den heutigen Spielen kann das alles in der Tipprunde schon wieder anders aussehen, denn der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Min. :cheese

  • lässt sich machen...
    ich kann nur bei bonusfragen nur bestimmte antwortmöglichkeiten angeben. ich muss also sagen <5 <10 <15 <20 <25 <30 <35 <40... ich kann euch leider keine beliebige zahl tippen lassen...


    ich mach mal ein paar beispiele!


    EDIT:
    habe jetzt die fragen für 2. und 3. Spieltag fertig..! ist das so gut? soll ich das für jeden spieltag so machen?