Stonestreff Bundesliga Tippspiel 2007/2008

  • Ich finde das Hoffenheim Projekt schon beachtenswert und wünsche der "SAP Mannschaft" Erfolg.
    Halten wir mal fest: ein ehemaliger Kicker, der wirtschaftlich zu Ruhm und Geld kommt, sponsert seinen alten Dorfverein, bei dem er mal aktiv war.
    (Hopp sponsert übrigens nicht nur Sport- sondern auch Kultur- und soziale Projekte, macht ihn mich durchaus zu einem durchaus sympathischen Unternehmer)


    Sein Engagement unterscheidet Hoffenheim ein wenig von anderen Clubs, ein Stück Verbundenheit von Hopp zu alten Wurzeln.
    Sorgt mit seinem Kapital für eine exzellente Jugendarbeit und der Club macht eigentlich nichts anderes als andere Vereine auch; er setzt Geld ein, kauft Spieler, einen exzellenten Stab von Trainern, Beratern etc. und spielt plötzlich in der 1. Etage des deutschen Fußballs.
    Hoffe, dass das Gastspiel nicht nur eine Saison dauert.
    :)
    Stonezeit

  • mich regt hoffenheim maßlos auf!
    wäre ich millionär (oder milliadär) wäre dortmund der dauer triple sieger...!


    hoffenheim ist nur oben, weil die einen haben, der denen geld gibt. das haben andere vereine in deutschland nicht. und das finde ich unfair



    die beiden bonusfragen kann ich auch gerne wieder rausnehmen...!

  • na siehste, .....aus Vereinsverbundenheit würdest du auch deinen Heimatverein unterstützen....
    .....und ich vermutlich meinen Verein, bei dem ich seit Jahren Mitglied bin zumindest mal mit einem 6er im Lotto einen Rasenplatz sponsern und in die Landesliga führen.
    Wenn man -wie Hopp- in dem Hoffenheim Club mal gekickt hat, ist das für mich durchaus nachzuvollziehen
    Einige der Bundesligavereine besitzen durchaus ein gutes Polster, zahlungskräftige Sponsoren und können aus dem vollen schöpfen....
    Tore kann man allerdings nicht kaufen (obwohl....ist ja in der Nachbarschaft schon vorgekommen).
    Der BVB wird uns, so hoffe ich, in diesem Jahr noch viel Spaß bereiten.....da setzte ich einfach mal auf den großen Motivator und eine Leistungsbereitschaft die vermutlich besser ist als im letzten Jahr.
    :)
    Stonezeit

  • Zitat

    wooky: zur info: du darfst alle partien tippen! nicht nur die mit blau weisser vertretung!


    Okay
    Okay Jumpin Jack musste zuerst mal schauen wie die anderen
    Mannschaften aufspielen
    :answer :answer :answer



    bin nur
    bei Schalke04 immer sicher
    ;) ;) ;)


    KÖNIGSBLAU UND WEISS SIND UNSERE FARBEN