was die sun so alles herausfindet

  • Mir ist es eigentlich komplett egal. Genauso wie Mick es egal ist, was ich so treibe. Ich bringe hier news, weil es ein Forum ist. Ansonsten wuesst ich nicht, wieso ich mich aufregen sollte. Es sei denn es geht mich was an wie z.B. wenns an meine Kohle geht. ;)


  • Hier kann man über all dies schreiben - solange es sich im Rahmen der Forenregeln bewegt.
    Auch Deine Beiträge, DW - zu diesem Thema finde ich, haben eine gewisse Ehrlichkeit in der Sache.
    Auch wenn ich mich aus diesem Thema heraushalten werde - so muss ich doch zugestehen, daß ich
    auch schon öfter so wie Du darüber gedacht habe ..... Egal !
    Sind bis jetzt doch reine Spekulationen ..... wartet doch erstmal ab, was da der Wahrheitsgehalt ist !


    Zum Thema Zensur etc. :
    Denkt immer daran ..... Nur eine " begrenzte " Demokratie ist auf die Dauer existenzfähig ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • ...ich finde es schwierig, wenn wir über andere und deren Mechanismen zur Bewältigung schwerer Situationen und Schicksalsschlägen werten.


    Keine Beziehung ist wie die andere. Jede Beziehung wird von zwei Menschen gestaltet und lassen sich deshalb nicht vergleichen.


    Worauf ich hinaus will: Ich kann mir gut vorstellen, dass ich um einen geliebten Menschen traure UND trotzdem (oder gerade deshalb) eine neue Beziehung eingehe - nach vorne schaue, auf meine Bedürfnisse achte und mich mit Nähe trösten lasse...


    Für mich schließt sich Trauer und "Liebe" nicht aus. Wir haben doch viel Platz im Herzen und Ausschließlichkeit ist nicht jedermanns/fraus Wert...

  • Das hast Du sehr schön geschrieben....ich hätte das so mit Worten nicht ausdrücken können :feelfine:

    .....you never make a saint of me!!!

  • Wen Mick Jagger nach wie vor Michael Philipp Jagger in Dartmoor wäre und das machen würde, dann würden vielleicht die Nachbar lästern, aber das war's dann. Ich denke die Hälfte der Celebrity Reporter oder Möchte-Gern-Reportern sollten endlich mal auf den Bau arbeiten gehen, statt Senationen herzuleiten die gar keine sind. Vielleicht ist es für die einen nicht richtig, für die anderen vielleicht und ja vielleicht verbrennen sie auch CDs in den USA, aber letztendlich ist es doch eigentlich die Musik, die wir hören und sehen möchten und nicht wer mit wem und warum. Wenn's dazu gehört ok, für mich nicht. So lange Mick auf der Bühne eine solcher Feger ist, ist es mir egal, was er eine Stunde zuvor machte oder nicht machte. :rolleyes: Nein ist ist mir immer egal. 8o