Rolling Stones digital store uk

  • Yep - so isses, Money :thumbup:


    Wenn der Versender das Teil nicht als Geschenk deklariert, bzw. ein gewisser Warenwert oder Grösse überschritten wird
    ( die genauen Daten habe ich jetzt nicht im Kopf ), dann bekommt man vom zuständigen Hauptzollamt eine Postkarte.
    Da steht dann drauf, daß man dorthin kommen soll um seine Ware abzuholen und nachzuverzollen.
    Ist natürlich klar, wenn man z.B. eine Boing 747 bestellt hat - und diese als Geschenk mit Schleifchen
    versandt wird - daß da dann vom Zollamt eventuell Rückfragen aufkommen könnten :D


    Aber ein- oder zwei T-Shirts ??? Nein - normal nicht !
    Da müssten diese allerübelste Markenplagiate oder sonstwas sein.
    Ausserdem > seit Juni ! Jetzt ist September ..... der Verkäufer versucht Dich
    wahrscheinlich über´s Ohr zu hauen, Sabine !


    Ich hab mal eine seltene CD aus USA bestellt - die war innerhalb einer Woche da ..... ohne Zollamt.
    Mehrere CD - Kollektionen aus RUS musste ich beim Zollamt abholen und dann eben mit meiner Kauf - Rechnung nachversteuern.
    Hielt sich aber Euromässig bei weitem im normalen Rahmen alles.


    Da stimmt was nicht mit Deiner Bestellung, Sabine :wtf

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Bravado usa ist eigentlich ein seriöser Shop (wobei wir das von rs.com auch mal gedacht haben aber lassen wir das...).


    Beim Zollamt abholen muss man es eigentlich nur, wenn das nicht richtig deklariert ist bzw. keine eindeutige Rechnung beiliegt. Bei zwei Shirts ist die Menge aber weit darunter.


    Könnte höchstens sein, dass die nicht lieferbar waren, stand da was dabei?


    Wenn man normales shipping wählt, kanns aber auch ganz schön dauern, davon abgesehen...


    Ich würde da nochmal nachhaken!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Danke für Eure Infos! Vor ca. drei Wochen bekam ich meine bestellten Sticker, die T-Shirts sollten bald folgen. Diese Woche habe ich nachgehakt und folgende Antwort bekommen:


    Hello,
    Thank you for choosing Musictoday. Our records indicate
    that your order shipped on 8/14 via International Standard. Regardless
    of delivery location and due to some border restrictions, International
    Standard delivery can sometimes take up to 24 business days. International
    Standard packages are delivered to your local mail carrier who then
    delivers to the address provided with your order. If you do not receive
    your order by the 24th business day, please check with your local post
    office as they may be holding your order. Please reply with your correct shipping address if your order is not delivered on or before the 24th business day.
    If you have any further questions or concerns, feel free to
    contact us.
    Sincerely,


    Naja, ich warte noch ein paar Tage ab....

    Don’t judge a book by its cover!

  • Ja, denke die kommen dann bald. Das ist das Ding mit dem Standard Versand, was ich oben meinte. Meist wird gegen Aufpreis ein besserer angeboten.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...