08.11.2014 --- Macedon Ranges, Australia / Hanging Rock +++abgesagt+++

  • Bei mir wars 2006, die Palme.. ich weiss nicht mehr wieviele Konzerte. Gut man wusste es früh genug. Nur nach Paris musste ich. Da Kollege und ich alles bezahlt hatten, Hotel und Flug. Andere Flüge verfielen. Hotels konnte ich kostenlos canceln. Waren so ca. 10 Konzerte, die ich besuchen wollte, wobei sich am Anfang alles verschob. Da mit der OP, die Keith hatte, war man einfach froh, dass er überlebt hat

  • Bei mir wars 2006, die Palme.. ich weiss nicht mehr wieviele Konzerte. Gut man wusste es früh genug. Nur nach Paris musste ich. Da Kollege und ich alles bezahlt hatten, Hotel und Flug. Andere Flüge verfielen. Hotels konnte ich kostenlos canceln. Waren so ca. 10 Konzerte, die ich besuchen wollte, wobei sich am Anfang alles verschob. Da mit der OP, die Keith hatte, war man einfach froh, dass er überlebt hat


    Ja das war gröber, aber wir konnten damals auch alles stornieren und haben nur einen spanischen Inlandflug von ca 90 Euro verloren. Und im Frühjahr hatten wir besonders Glück, denn so eine Reise nach Aussieland ist schon kostspieliger. Ich musste nur bei der Stornierung der Flüge ein paar hundert Franken abschreiben. Dafür bekam ich aber etwas mehr Geld von den Eintrittskarten zurück, weil der Wechselkurs sich verschoben hat.


    Damit muss man immer rechnen.


    Trotzdem alles, alles Gute für Mick und auch für alle anderen.


    Und gaggi war ja schon mal unten und kann jetzt vielleicht mehr Sightseeing betreiben.

  • berlin 1998 , mailand ( ich glaube auch 1998 ), amsterdam ( ich meine 2006 ) - vielleicht weis ja jemand von euch noch die genauen termine.


    Berlin 1998 - Das Konzert wurde vom 22.05. auf den 26.08. verlegt.


    Mailand 1998 - Das Konzert war für den 19.09. in der Planung, es ging dann jedoch nach Istanbul.


    Amsterdam 2006 - Das zweite Konzert am 01.08. wurde abgesagt.

    USE YOUR SMILE AND ENJOY YOUR LIFE !

  • Ocherl..wollte Setlist verfolgen. Mache das doch so gerne. Unter der Woche geht das meist nicht für mich. Heut wärs ideal gewesen. Da man nie weiss, wieviele Male man die noch verfolgen kann, ist das ein trauriger Tag. Schnüff :whistling:

  • Ach, viel trauriger wär´s, wenn du jetzt in Australien wärst und die Stones nicht sehen könntest.
    Und so schnell hören die ja nicht auf, es geht ja auch 2015 weiter, wenn nichts Schwerwiegendes dazwischenkommt.
    Ein paar Set-Lists wirst du sicher noch verfolgen können. :)