The Rolling Stones 2015 South America Tour. Argentina and "the dollar trap", delayed the tour?

  • gibt es eigentlich neue, aktuelle infos zu der geplanten süd-amerika-tour ?


    bei iorr ist die liste mit den möglichen tour-daten wohl verschwunden - ich kann sie auf jeden fall nicht mehr finden.


    hat das was zu bedeuten ?

  • Nein es gibt keine Infos. Björnulf von IORR meint wohl, dass es keine Tour mehr geben wird. Wenn, dann noch einzelne Konzerte.


    Ich denke, dass Südamerika, nachdem Argentinien nicht möglich war, ganz fallen gelassen wurde.


    Wer weiss, vielleicht machen sie es wie andere Bands: Festivalsommer


    Hat ihnen glaub ich Spass gemacht.


    Und die 10x O2 Variante wäre da noch

  • na das sind ja mal "tolle" nachrichten.


    schon wieder ein traum zerplatzt.


    trotzdem danke für die info, MrsM

  • dein wort in gottes ohr.


    aber dann müsste demnächst mal ein offizielles statement kommen.


    naja,warten wir`s mal ab.

  • Ich habe das unangenehme Gefühl, das nächste offizielle Statement wird vom Ausstieg von Charlie Watts handeln. Letztens hat Mick ihn auf der Bühne als "Charlie Retiring Watts" angekündigt. Ein Omen, ein Omen ;(

  • Wieso sollte Charlie aussteigen? Er ist immerhin der Rolling Stone, der neben den Stoneskonzerten noch zusätzlich live gespielt hat. In Sidney im Club 505 gesellte er sich zur Tim Ries Band. Und der soll keine Lust auf Musik haben? Zudem kennen wir Mick's ironischen Kommentare bei den Bandvorstellungen.

  • Mr. Dirty Worker!


    Jagger würde es, selbst wenn es so wäre, niemals vorher auf der Bühne so nebenbei andeuten...wäre ja mehr als unprofessionell...Weniger Zeit mit Spekulationen zu vertreiben, sorgt für mehr Zeit Freude an dem zu genießen, was sie noch alles bieten können LIVE... :thumbsup:

    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22