Shine A Light - 2 CD China Metal Box

  • Mal wieder eine Frage an die Experten in Sachen Fernost.
    Ich hab mir neulich mal dieses Teil hier gegönnt, finde darüber aber kaum Infos im Netz.
    Zuerst dachte ich das es vielleicht doch was offizielles ist, mittlerweile glaube ich aber nicht mehr recht daran.
    Es handelt sich um eine 2 CD Metal Box aus China namens Shine A Light. Von der Tracklist der "offiziellen" 2 CD Fassung sind nur die ersten 6 Titel auf CD 1 enthalten . Gefüllt wurden die beiden vorliegenden CD mit einem Mix aus alten und neueren Songs. Auf CD 2 etwa sind 10 Songs hintereinander von A Bigger Bang ?! Somit kann man auch nicht von einer Art Best Of sprechen da doch etliche Exoten dabei sind. Natürlich habe ich mir die Songs alle angehört und dabei erstaut festgestellt das es bei einigen Songs bei den Chinesen wohl zu Verwirrungen kam :huch . So ist etwa Track 7 auf der CD1 nicht We Love You sondern Carol ??!! Brown Sugar ist I'm Free und Wild Horses ist Lady Jane - die restlichen Songs stimmen auf CD 1 wieder mit dem Artwork überein. Auf CD2 sind es weitere 2 Songs die nicht übereinstimmen. :think
    Es gibt zwar sowohl eine ISBN Nummer als auch eine EAN Nummer, allerdings fehlt bei beiden Nummern jeweils eine Zahl, somit bekomme ich kaum was raus zu dieser merkwürdigen Ausgabe.
    Laut Artwork ist dieses Teil auch 2008 erschienen ( ℗ & © 2008 Guang Dong You Liang) aber auch Universal steht auf dem Artwork drauf. Die Box ist wirklich chic gestaltet und zudem wars nicht teuerer als damals Shine A Light im Laden kostete.


    Nunja, kann mir vielleicht jemand mit weiteren Infos helfen ?


    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22