Tourgerüchte 2015

  • Das kommt daher, dass BST auf FB 3. Headliner in Aussicht stellt. Aber auch beim Rock in Rio kamen deshalb Gerüchte auf. Es gibt noch paar Festivals wie Rock im Park, die keine grossen Headliner haben. Und da jedes Mal zu spekulieren? Wobei Hyde Park schon paar Mal als Gerücht kursierte die letzte Zeit.

  • Auf IORR spekulieren sie weiter. Hyde Park habe noch nicht alle Headliner. Aber ich muss Björnulf recht geben. Die geben es erst 2-3 Monate vorher bekannt, wenn was läuft.


    Ahhhh. Dadurch herrscht momentan tote Hose. Lähmt alles.

  • Ich glaube nicht, dass Hyde Park nochmals wiederholt wird.
    Das war etwas Besonderes. Und dabei werden es die Stones auch belassen.


    Wie schon gesagt, ich hoffe, die Stones ziehen das Besondere an den Hyde-Park-Konzerten nicht runter, indem sie noch eines machen. Aber vorhersehen lässt sich bei den Edelsteinen gar nichts. Mick lebt fürs heute und morgen und Hyde Park war gestern, also würde er da wohl keine Bedenken haben. Keith ist egal, wo er grade ist, Hauptsache er ist überhaupt. Charlie spielt überall, wo grad kein Wind weht und Ronnie macht, was ihm gesagt wird. Vielleicht machen sie noch mal Hyde Park, vielleicht auch nicht. Ich finde es wäre nett gegenüber dem Andenken von Brian Jones wenn sie es bleiben ließen. 1969 war Gedenkkonzert, dann war Jubiläum und dabei sollte man es belassen. Es gibt ja genug andere Orte und Gelegenheiten in Europa um 100.000 Leute zusammenzukriegen.

  • Hyde Park 1969 ist legendär. Das kann man eh nicht mit 2013 vergleichen. Das war weder ein Gedenkkonzert noch waren die zwei Konzerten gratis. Hätten sie 2013 nur eins dort gegeben, wärs vielleicht was anderes gewesen. Ich finde, wenn dann haben sie bewiesen, dass sie ne aktuelle Liveband sind, die vorne mitmischt und mit der immer gerechnet werden muss. Es geht ums Jetzt, nicht um so Nostalgie.


    Der Hyde Park wird heute für allerlei Konzerte genutzt wie O2 oder Wembley. Da wird nichts zerstört dabei aus meiner Sicht. 1969 bleibt 1969. Und die Stones sind ja nicht sooo nostalgisch eingestellt. Die spielen dort wo es Ihnen grad passt.


    Wir müssen wohl Geduld haben.

  • Es wird schon gespielt mit der Neugierde der Stonesfans. BST hat neu ein Foto der Stones 1969er Konzert Hyde Park auf der Facebook Seite gepostet.


    Das heisst nix, ist aber irgendwie fies. Ist jedoch ein "throwback thursday" posting. Das ist was, an was social medien jede Woche in Erinnerung an was vergangenes posten. Heisst also nix.