Tourgerüchte 2015

• unser Mann aus dem Norden hat jetzt den Thread und NEWS wieder aufleben lassen. Dabei handelt es sich um eine Tour Juni/Juli mit USA/CAD

http://www.iorr.org/news.htm

ich erlaube mir das mal jetzt zu kopieren.

So wie es aussieht, nimmt das ganze jetzt Formen an.

• Die News hat er schon am 11.02. online gestellt.
    Außer dem Link gab es keine weiteren Infos.
    Es gibt auch noch keine "Rumoured-Liste". Es scheint, als tappt er auch etwas im Dunkeln.
    Oder er will nicht mehr preisgeben :D

• http://www.adelaidefestivalcen…lisa-fischer-grand-baton/

Lisa Fischer will no longer be performing at the 2015 Adelaide Cabaret Festival.

We regret to inform you that Lisa Fischer will no longer be performing in the 2015 Adelaide Cabaret Festival due to The Rolling Stones calling for her support. Please see below some words directly from Lisa Fischer expressing the reasons underlying her difficult decision.

If you have purchased tickets to Lisa Fischer & Grand Baton, BASS will automatically provide a full refund. Should you have any queries or wish to contact BASS directly, please call 131 246.

We are as disappointed as you are, but we have a wonderful Festival lined up for you and cannot wait to be able to share it…all to be announced first week of April!

“I offer you my deepest apologies for any and all inconveniences I've caused you. It’s a rare and beautiful gift to have a second chance in this fragile music realm, and as I go through my strange alchemy from support singer to Chanteuse I realize I have so much to be thankful for…for your support and for everyone and everything that has brought me to this point. The Rolling Stones have been such a beautiful fabric of not only my musical life, but of my whole Being... they are like family to me. When they reach out to me for vocal support, it goes beyond the music. It goes to the flow of so many delicate and personal things that can't be measured or put into words. I prayerfully look forward to the gift of seeing you all in the music. And again, please accept my apologies for inconveniencing you all.

With a sincere heart,
    Lisa”

• Wenn die Edelsteine mit seinem Horn zufrieden waren, werden sie ihn sicherlich wieder dabei haben wollen. Und Denson selbst wird den Stones bestimmt keine Absage erteilen. Niemand tut das. Bei den Stones spielen zu dürfen ist die größte Ehre, die man im Rock n Roll erlangen kann. Da würden manche bzw. ALLE ihre Seele dafür verkaufen. :)

• Ich könnte mir vorstellen, dass die Edelsteine ziemlich scharf drauf sind, nochmal den Madison Square Garden zu rocken. Und das dreimal innerhalb einer Woche. In einer Stadt wie New York könnten sie für ein VIP-Ticket 10.000 Dollar verlangen, und es würde ihnen aus den Händen gerissen. In Pittsburgh wäre ich da nicht so sicher. Aber es es ist gut möglich, dass sie dort spielen werden, wenn es eine US-Tour gibt. Sie werden dann wohl auch in San Francisco, Boston, Dallas, Washington spielen.

Aber dann ab nach Südamerika! Keith und Ronnie schwärmen doch immer von der ungeheuren Energie die dort von den Zuschauern ausgeht. Und für Mick findet sich dort vielleicht noch eine TV-Reporterin, der er ein Kindlein anhängen kann :D