Forbes Artikel

  • Kleine Anmerkung:
    Die beiden "Bühnen Querstell Konzerte" waren von den Stones finanziell selber veranstaltet. Grund: das waren die 2006 abgesagten Konzerte, die nachgeholt wurden, wofür der Veranstalter das Risiko nicht übernehmen wollte. Die Stones meinten es sicher gut für die Fans in den beiden Städten, soundtechnisch ging das in Frankfurt in die Hosen. Verkaufstechnisch gings halt auch nicht so gut.

  • Also damals bekam doch jeder der karten hatte eine Nachricht, dass die Bühne bla bla bla gedreht wird um einen "Besseren" Sound und Sehvergnügen zu haben. Wir bekamen damals 99 Euro Tickets 1 Reihe für Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg und das ohne Probleme. Ich hatte damals noch zu einem Rechtsanwalt Kontakt, der sich um so Dinge kümmerte, allerdings nicht bei Stones sondern für andere Fragen. Die 3 Konzerte im 2007 waren nicht vom gleichen Veranstalter wie im 2006, aber es war ja eh ein Durcheinander. Nur eines: Frankfurt war wohl nicht nur soundmässig sondern Keith's schlechtestes Konzert. Mick tat alles um die Show zu retten und auch Ronnie war aufgrund des miserablen Spiels von Keith neben der Spur. Da dachte ich wirklich: dat war es jetz' und fertisch. Das war ja immerhin über ein Jahr nach dem Fall von der Palme. Vielleicht hätten sie 2007 sein lassen sollen, aber vielleicht war auch noch der Ehrgeiz nochmals the top selling Tour zu machen. Ich denke schon, dass es ein Reiz ist in solchen Statistiken zuoberst mitzumischen. Denn von den neuen Bands ist ja wirklich nicht viel da, die das bringen können.
    Aber so eine Pause von 5 Jahren hat doch Wunder gewirkt? oder? Ich glaube alle wurden bei dem einen oder anderen Konzert voll bedient.

  • Ich denke, Keith war kurzzeitig neben der Spur, aufgrand der Epilepsiemedikamente, de er bekam.


    Btw. habe ich 2007 sehr sehr gute Konzerte gesehen, wie Barcelona, Budaoest, Brünn und LAUSANNE.. In Werchter beim 2007er Start war Keith etwas daneben, allerdings war es auch rauh und dreckig dadurch.


    Ich war 2007 bei keinem Konzert in deutschland, weil ich Stuehle nicht mag :D

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich denke, Keith war kurzzeitig neben der Spur, aufgrand der Epilepsiemedikamente, de er bekam.


    Btw. habe ich 2007 sehr sehr gute Konzerte gesehen, wie Barcelona, Budaoest, Brünn und LAUSANNE.. In Werchter beim 2007er Start war Keith etwas daneben, allerdings war es auch rauh und dreckig dadurch.


    Ich war 2007 bei keinem Konzert in deutschland, weil ich Stuehle nicht mag :D


    Budapest, Brünn waren toll und Lausanne absolut ekstatisch, gebe ich dir vollkommen recht. Ich habe aber eher das Gefühl gehabt, dass er in Frankfurt einfach dachte er kann tun und lassen was er will. Bei Sympathy war es geradezu grauenvoll. Ich glaube schon, dass das für Mick nicht immer lustig war die Hauptlast eines Konzertes zu tragen. Das war wohl die Krux im 2006/7 bei vielen Konzerten. Bei den jetzigen Konzerten war es wohl doch so, dass Keith wieder Gitarre spielte, zumindest so gut wie das mit seinen Fingern geht und das ist immer noch enorm. So konnte auch Ronnie sich wieder etablieren. Und Mick war dann wieder der Frontmann.
    Ich weiss du magst keine Stühle 8o Stehst du immer beim Essen :wtf

  • Wenn man keine Stühle mag, liegt dem oft ein Hämorrhoiden-Problem zugrunde :D


    Was Keith zu der Zeit angeht, so hat er vielleicht seine Medikamente mit Alk runtergespült. Da kann man sich dann schon schwer tun mit Gitarre spielen.

  • Thumb59, auf welcher Seite warst du?
    Ich war auf Ronnie's Seite 2. Reihe, Platz 1 am Catwalk. Haben wir uns etwa verpasst und hätten uns damals schon treffen können? :)


    )


    Wir waren Reihe 1 Ronnie's Seite Platz 2 und 3. Neben mir war einer, der aufnahm. Der stand wie eine Oelgötze da. Dann war da noch so eine Tussi die hereingeführt wurde, direkt vor Beatrice, ich habe mich dann beschwert doch der Typ meinte ich könne ja gehen. die Tussi ging dann aber wieder. Somit haben wir uns wohl verpasst.

  • Es gibt sogar ein Foto von der Bühne wo wir alle drauf sind, das war in irgendeiner Zeitung. Da musst du auch drauf sein.