Infos zum Karten-Vorverkauf

  • Hast du dich nicht unter Deutschland angemeldet?
    States dann hast du als Wohnort USA angegeben,du mußt Wohnort Germany,County Bundesland Zip Code Postleitzahl

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Hey Leute,
    ich danke euch für eure Tips. Ich hatte alles richtig gemacht - es lag schlicht an Ticketmaster bzw Überlastung.
    Sorry, dass ich euch verrückt gemacht habe :S Ich war richtig verzweifelt...


    Jetzt habe ich Lucky Dips erwischt - YAY :stonestongue

    Allerdings werde ich noch weiterschauen... wenn Ticketmaster eine Kracherkarte ausspuckt, werde ich trotzdem noch zuschlagen.


    Jedenfalls habe ich eine Stoneskarte in Orlando zu vergeben. Reise ja alleine. YapYap - hast du schon???

  • ...ich schau mich weiter um :D


    Ist denn bei den Dips nicht auch die Wahrscheinlichkeit einer guten Karte?

    Ich hatte vergangenes Jahr auf der Waldbühne einen Super Platz für kleines Geld und hab absolut nichts bereut.
    Das wird schon klappen, ich drück die Daumen :thumbup:

  • Also ds ist schon verwirrend.


    Jetzt habe ich vernommen, dass es für Indianapolis nicht nur einfach Gold gibt (quasi Golden Circle). Sind ja Stehplätze dort. Sondern es gibt auch Gold Early Entry für EUR 499


    Die kann man immer noch buchen. Oder ich spinne


    Zudem lande ich in Orlando in F6 etwa 12. Reihe... öhm

  • ich weiss nicht genau was die da gemacht haben, aber es scheint, dass es wie schon immer ist, dass ein Grossteil det Tickets für die Mitglieder und Sponsoren der Saisontickets von den jeweiligen Stadien die besten Tickets, je nach dem welche Kategorie sie in ihrem Saisonabo haben, erhielten. Diese Tickets werden dann teilweise benutzt oder aber zu einem horrenden Preis in den Zweitmärkten angeboten. Somit besteht eigentlich für den Fan praktisch keine Chance überhaupt ein Ticket in den ersten 20 Reihen zu ergattern oder er hat Vitamin B und einen Amexco Platin. Man kann diese Tickets auch daran sehen, dass die Sitzreihe in der Sektion noch nicht bekannt ist und dieTickets oft nicht vor einem bestimmten Datum zur Verfügung stehen.
    Auch möchte ich auf den nicht ganz einwandfreien Umstand hinweisen, dass Tickets anscheinend ein Lohnanteil für die Mitarbeiter von Ticketmaster sind. So können diese ihren mickrigen Lohn entsprechend aufbessern. Alles ein wenig sehr undurchsichtig. In Amerika werden dann auch noch, je nach Spielort etliche Karten für die Celebrities zurückgehalten und erst im letzten Moment auf der Strasse verkauft. Ihr sehr es besteht die totalitäre Marktwirtschaft, wo man nur wenig Chancen hat.


    Selbstverständlich finde ich es Super wenn der eine oder andere jetzt doch ein gutes Ticket bekommen hat. Aber viele gingen leer aus. Trotzdem würde ich nicht verzagen. Die Tickets werden in den nächsten Tagen etwas teurer, dann kommen wieder mehr auf den Markt und günstiger. Bis jetzt hae ich auch noch keine und weiss nicht, soll ich den Flug buchen oder nicht, soll ich auf Risiko setzen oder nicht? Alles relativ.