Keith bei den GQ-Awards, 8.September 2015

  • :lol


    .... und ich hab´ mich schon gefreut nach dem Motto " endlich hat der Kerl mal wieder anständige Klamotten an ".


    @thumb > Ich glaub´ja , daß seine Haare mittlerweile von Natur aus so wellig sind.
    Manchmal passieren solche Veränderungen, wenn man entweder in der Pubertät oder z.B. den Wechseljahren ist.
    Oftmals aber auch, wenn die Dinger grau werden - da werden die dann auf einmal ganz schön störrisch bei manchem :cheese
    Seit ich vor paar Jährchen über die 40er - Grenze gesprungen bin, komm´ ich aus dem Staunen nicht mehr heraus,
    was sich alles so ganz langsam verändert ......

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Mainoffender: redest du jetzt von den Haaren oberhalb oder unterhalb der Gürtellinie? :LQ
    Ich bin dann weit über die 50iger und da kann ich ja von Glück sagen, dass meine Haarpracht oben noch ganz gut wächst und auch ich mit Dauerwelle, wenn es den sein muss, ganz stark aussehe. OK Keith werde ich nie übertreffen. Aber was sich da unten manchmal wellt. 8o lassen wir das lieber, sonst bekommen Mädchen rote Ohren :evil: Oder so..


    Und jetzt lenke ich doch glatt wieder vom Man of the Year ab... ich Dödel :wtf

  • Ja klar weiss Keith genau was er sagt. Das ist seine Show. Er macht das nicht erst ein paar Jahre.

    Ich habe neulich beim zappen zufällig Udo Lindenberg beobachtet, als er einen Radiopreis entgegennahm. Danach hielt er eine kleine typisch Lindenberg´sche Ansprache. Ihr könnt Euch natürlich alle vorstellen, wie die ungefähr war - ohne es gesehen zu haben, oder ? Stümmt scho .... irgendwann müssen sie dann das Muster weiterspielen, daß sie sich irgendwann erfolgreich selbst geschaffen haben. Manche gewollt - manche in einer gewissen Automation, um dann als derjenige auch noch wirklich wahrgenommen / erkannt zu werden.


    Und das Haarthema ist wahrhaftig harrsträubend. :eek


    :ablach

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )