Rammstein - Festival Tour 2016

  • Sind Alle sowas von geflasht.


    Waren beide Male B1


    STONEAGE, Lisa, Sabine F, Heartbreaker und Freunde von STONEAG, insbesondere Beate :heart Super Truppe.


    Kann keine gescheiten Fotos machen. Hier eins vor Konzert, was die Lage der Plätze aufzeigt. Grad 5 Reihen hoch beim Innenraum.. öhm leicht verdreht

  • Fällt schon auf das keiner was ausführliches schreibt, Ihr scheint ja noch alle voll angeturnt zu sein.
    Leider hab ich momentan kaum Zeit um mich im Netz irgendwo umzusehen und zu suchen wie es in Berlin war bei Till und Gefolge......soll heißen " ich warte auf ne Review" :heilig ;) :bang

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22



  • Ohje Ohje... Das ist für mich ja VÖLLIG ungeeignet... puh, sowas hätte mir nicht mal als zugedröhntem Teenie gefallen. Wieso mögen das soviele Leute???? Total un-herrrrrlich. ;(


    Aber wem´s gefällt, wird schon wissen wieso... Da lob ich mir im Gegenzug unsere gemütlichen Rolling Stones und leg gleich mal deren erstes Album auf, da geht gleich wieder die Sonne auf :)


    P.S.: Gab´s da nicht schon vor 20, 30 Jahren eine Band aus Slowenien, die genau dasselbe gemacht hat?

  • Laibach sind sicherlich Vorbild neben dem Punk, aber für mich nicht direkt vergleichbar


    Jetzt sind Alle daheim. @Nankering...bin absolut erschöpft.


    Und wie Alle bin ich total geflasht. Heartbreaker, Lisa und ich eden und schreiben untereinander bald nur noch mit Rammstein Texten. Ach dem Dude täte so ein R+ Konzert auch mal gut.


    Es gibt keine Band, die den Sound so hinkriegt. Da sind sich Einige einig. Die Live Abmischung ist gemeint


    Müssen auf Lisa aufpassen. Sie will noch Tickets für morgen ergattern die kleine Spinnerin 8o