ALO Tour - Rio de Janeiro, Brazil, Maracana Stadium - 20. Februar 2016

  • Schön Dich und Satanic mal im Bild zu sehen ;)
    Überhaupt ein Hammer Shot - nebenbei hat der Sammler doch gesehen das es in Rio (oder auch in anderen Orten ?) schöne Bierbecher gibt mit Tourlogo....ich hoffe die tauchen mal irgendwo zum ordern auf :think

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • zunächst mal vielen Dank für eure Berichte lbinda und gaggi56


    ein Megafoto wird ja aus mehreren hochauflösenden Fotos zusammengesetzt, daher ist es wahrscheinlich nur über die Zwischenablage abzuspeichern.


    d.h. den jeweiligen Abschnitt aussuchen, vergrössern und dann die DRUCK Taste um diesen Bildabschnitt in die Zwischenablage zu kopieren, dann z.B. Irfan View starten
    und unter Bearbeiten - einfügen das Bild anzeigen, hier kann man dann den gewünschten Ausschnitt ausschneiden und berabeiten/kopieren - dann bei Bild auf neues leeres Bild erstellen, und einfügen, nun noch abspeichern


    hi Nankering, in Mexico gibt es z.B. Stones Bierdosen, habe ich auf Ebay gesehen :)


    allen die nochauf weitere Konzerte gehen viel Spass und passt auf euch auf :thumbsup:
    http://www.stonestreff.com/treff/user/1058-ibinda/

  • hi Nankering, in Mexico gibt es z.B. Stones Bierdosen, habe ich auf Ebay gesehen :)

    Klar flottmann die hab ich auch schon entdeckt ;) da werd ich aber vorher mal beim Chris Jagger Gig den Zungenhüter aus Lüchow drauf ansprechen mir ne Hülse mitzubringen :D


    Die Bierbecher wären allerdings wesentlich interesannter da ich davon schon ne kleine Sammlung habe (8 verschiedene Stonesbecher)
    Bin aber optimistisch das die Becher mal irgendwo zu ordern sein werden.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Doch auf dem grossen Bild ist mir zumindestens ein solch Tourbecher ins Auge gesprungen oder etwas verdammt ähnliches.
    Kann ihn ja mal extrahieren wenn ich heute abend wieder zu Hause bin oder Ihr findet Ihn auch in der Zwischenzeit ;)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • hi Nankering


    ich hatte auf einem Bild einen roten Becher gesehen, könnte aber auch der Budweiser Becher gewesen sein :S


    aber hier habe ich welche von Buenos Aires gesichtet, vermute der Rio sieht auch so aus

  • hi Nankering
    ich hatte auf einem Bild einen roten Becher gesehen, könnte aber auch der Budweiser Becher gewesen sein :S
    aber hier habe ich welche von Buenos Aires gesichtet, vermute der Rio sieht auch so aus

    Ja ich denke auch das es verschiedene geben wird - vielleicht leicht unterschiedlich von Ort zu Ort.
    Auf dem großen Bild von BoB habe ich auch nur die roten gesehen, die wohl von Budweiser waren, allerdings war auch darauf das Tourlogo zu sehen (siehe Bild)
    Ob jetzt gelb oder rot, blau oder grün wäre mir alles egal, es sollte halt ein Becher sein der irgendwie zur Tour gehört, von welchem Ort wäre auch egal da ich ja eh bei keinem Konzert dabei bin - früher oder später sollte da was z.B. bei Ebay auftauchen.
    Danke dir auch für deine Mails, flottmann - Antwort kommt noch.





    Lieber Nankering. Ich Sammler die Dinger auch. Habe aber leider selbst nur einen Riobecher.
    Falls es morgen wieder welche gibt, verspreche ich dir einen mitzubringen 8)

    Uihh Ibinda damit hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Ich möchte auch keinesfalls das Du Dich da jetzt irgendwie unter Druck setzt mir unbedingt einen Becher mitbringen zu müssen - ich wollte mit meiner Beobachtung keinesfalls ausdrücken das Du mir so einen Becher mitbringen sollst.
    Geniesse deine Zeit in Südamerika mit den tollen Gigs und dem ganzen Drumherum und denk erst als allerletztes an diese Becher.
    Ich bekomme so ein Teil sicher früher oder später irgendwo zu kaufen.
    Natürlich würde ich mich aber sehr darüber freuen wenn Du es einrichten kannst wirklich einen für mich mitzubringen und ich würde mich sicher dafür revanchieren (dürften mehrere hier bestätigen können das ich das immer mache).
    Aber nochmals, wirklich nur wenn Du gerade einen übrig hast und sonst nix dagegen spricht. ;)


    Hier mal meine kleine Bechersammlung (teils selbst mitgebracht, teils von lieben Stones-Fan-Menschen bekommen) - eigentlich 9 Stk. aber der "Hot Stuff" hinten zählt nicht wirklich (gekaufter Tchibo Merch). :wtf


    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Das neben mir ist SatanicMechanic (ich glaub, das darf ich sagen)
    Da sind noch mehr Foris zu sehen... Ich will aber niemanden outen.

    Na klar darfst du das Ibinda - du weißt ja inzwischen, dass ich öffentlich bekennender Stones-Aficionado bin.... 8o ..und schließlich wissen es ja dank der brasilianischen Zeitung "O Globo" da eh auch schon ein paar Leute... ;)


    Hier noch der Versuch einer Übersetzung dieses Berichts soweit ich halt Brasilianisch kann (mein Alter haben sie übrigens nicht von mir, das ist offensichtlich geschätzt...da wehrt man sich dann auch nicht... :rolleyes:
    „wink“-Emoticon


    .... - Das Opfer der brasilianischen Fans (gemeint ist das stundenlange Warten auf Einlass in der glühenden Hitze vor dem Maracana Stadium) wird nur noch übertroffen durch eine Gruppe von Österreichern, die dieses Land in Europa exklusiv für diese Show hinter sich gelassen haben. Veteranen, die Cousins Pascal Kraser, 28, und Bernd Kraser, 26, sie haben je 16 beziehungsweise 24 Besuche von Auftritten der Band in ihrem Lebenslauf. Sie schützten sich beim Anstehen vor dem Stadium mit einer Silberfolie gegen die Sonne und beschwerten sich nicht. – Dieses Leiden ist unbedeutend nach dem ersten Akkord.
    An der Spitze seiner bisher 12 Besuche von Stones-Konzerten bekräftigte Rainer Schneider, 50, ein Landsmann der österreichischen Gruppe:
    „Ich habe immer gesagt, dass, wenn die Stones wieder in Rio auftreten, ich dabei sein werde! Ich war beeindruckt die Bilder der Show an der Copacabana in 2006 zu sehen. Ich habe gehört, dass das Publikum hier unglaublich ist!“