ALO Tour - Buenos Aires, Argentina, La Plata Stadium - 13. Februar 2016

  • mein persoenliches resumee meines aufenthaltes in ba : tolle stadt ; freundliche, froehliche menschen ; drei wirklich geile stones konzerte mit einer performance voller spielfreude und power ; ein einzigartiges publikum -weil verueckt, leidenschaftlich,energiegeladen .
    das muss man einfach mal erlebt haben.


    von den shows hat mir die zweite am besten gefallen. natuerlich wegen der setlist, aber auch weil die jungs einfach nur gute musik gemacht haben. vor allem aber waren die fanaticos an diesem abend total ausser rand und band. staendig gesaenge, lange andauernde ovationen, vor allem an keef - ole,ole,ole,richards,richards - und das alles friedlich und froehlich. ein einmaliges erlebnis.


    jetzt geht es weiter nach montevideo. freue mich schon auf die naechste show, auch weil es vermutlich deutlich entspannter werden wird. :thumbdown:

  • Das sind sicherlich eindrucksvolle Erinnerungen.


    Was ich mich aber dabei frage, wenn um einen herum ALLE die Songs mitgrölen, hört man da überhaupt noch was von Mick? Eigentlich bezahlt man ja um Mick singen zu hören und nicht die Fanaticos, von denen sicher einige auch sehr schöne Stimmen haben, das will ich gar nicht bezweifeln.


    Also mir persönlich gefällt das "gesittetere"Verhalten des Publikums in unseren Breiten besser, da hat man mehr vom Konzert an sich, wenn es um einen herum ruhiger zugeht. Ich empfinde die "Dauer-Mitgröler" ziemlich störend. Bin froh um jeden der beim Konzert während der Musik die Schnauze hält.

  • Es ist der Wahnsinn, wie die Leute dort mitgehen. Beneidenswert, wer dabei sein durfte. Ich gehe auch schon mal in klassische Konzerte, da darf um mich herum alles schön leise sein, aber bei den Stones singe ich die Songs selbst auch laut mit, das gehört zur Show dazu, noch besser, wenn der ganze Saal oder Halle in Feuer ist, da sind die Stones auch aus dem Häuschen, das sieht man auf den Videos. :thumbup:

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).