• Damit das neue Album auch richtig gut klingt und die Nachbarn es sich nicht extra kaufen müssen habe ich mir mal eine neue Anlage gegönnt

    .....you never make a saint of me!!!

  • das nenne ich mal eine anlage damit bläst du jeden verhassten nachbar aus dem bett

  • Zitat

    Logo schrieb am 27.06.2005 15:40
    Irre, die muss sich Blues noch auf seine Harley bauen, da hält ihn kein Cop auf!



    dafür würde ich mir einen beiwagen dranmachen man frage mich gerade , was sowas wohl kostet


    ist ja der wahnsinn die anlage

  • So wie die Anlage aufgestellt ist, wird nicht sehr lange was zu hören sein,
    weil die "kleine" Box in der Mitte die Geräte wegpusten wird, wenn auf volle Power eingestellt ist!


    PS: Bei jeder IFA wird von AUDIO und STEREOPLAY immer die teuerste Anlage der Welt zusammengestellt und da liegt der Preise immer im Millionenbereich!!!
    Das muss man mal gesehen und gehört haben!
    Dieses Jahr ist wieder die IFA.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Allerdings BK, ich hab' mir vor 'ner Weile mal so'n Ultrateil bei HiFi & Wohnen vorführen lassen, ist schon ein Unterschied!


    Ob ich das ausgeben würde (wenn ich's hätte) steht mal auf 'nem anderen Blatt


    Man kann aber schon durch kleinigkeiten, den Klang seiner HiFi Anlage aufmotzen, z.B. mit dickeren Chinch Kabeln mit Goldstecker, mit Absorbern unter den Boxen, das erheblichen Klangvorteil bringt:


    Von den Shockabsorbern gibts flache oder sogenannte Spikes oder Kegel:


    Kegel:


    Flache Absorber:


    Spikes:


    Alle drei haben den Zweck, die schwingende Lautsprecherbox vom festen Untergrund zu entbinden, im Prinzip wie ein Stossdämpfer!


    Für CD-Player gibts auch solche Entsorber, denn der Player schwingt durch die hohe Drehzahl der CD/DVD auch extrem!


    Ich hab bei meinen Boxen solche Absorber drunter (Flache) und muss sagen, man hört es deutlich sogar!


    Auch die Kabel, obwohl's keine € 500.- Kabel sind (Oehlbach XXL1 ) bringen auch noch einiges an Klang!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Und da sind wir auch schon im Voodoo - Bereich. Ich habe für den einen oder anderen Schnickschnack nicht die Ohren.
    Was gabs/Gibts da alles schon/nach.
    - Kanten in den Geräten abfräsne
    - irgend so eine Cxx- lack
    - Silber in den Leitungen etc.


    Die Anlage sieht zwar toll aus, doch klingt sie auch ?
    - Frequenzumfangboxen ?
    - Wo ist der Plattenspieler etc.


    MfG
    Michael