Gerüchte Europa Tour 2017

  • Oh man, ich hab echt nie Glück. Hab jahrelang gehofft Bowie und Prince zu sehen. Dashier kann ich mir dann wohl auch abschminken.
    ;( ;(

    "Anything worth doing is worth overdoing"

  • Robert.... Das ist aber schon sehr pessimistisch!


    Oldchella war spezial... Aber der Gedanke an Abschied lag total fern!


    Und gesundheitlich war Mick schon beim ersten Desert Trip Wochendende angeschlagen. Ich stand in der ersten Reihe und sah seine Triefnase... Mit dem Wüstensand des zweiten WE ist eine Laryngitis ja nicht sehr verwunderlich und deshalb Micks Zurückhaltung in Vegas.


    Letztes Frühjahr in SA war Mick doch in ausgezeichneter Verfassung!

  • Nein, Robert Johnson, ich finde nicht, dass sie sich in good old Europe verabschiedet haben.
    Es hat hier angefangen. Und ich denke, wann auch immer ... wird es hier enden.
    Wobei ich nicht erwarte, dass es etwas "Definitives" hierzu geben wird. Also kein Statement oder so.
    Wissen sie doch auch nicht. Den einen Tag hast Du die Schnauze voll und 'ne Woche später juckt es wieder.
    Wäre doch blöd sowas mit irgendwelchen Erklärungen zu entwerten.
    Große Tourneen, weltweit, erwarte ich nicht mehr. Aber ein paar Auftritte traue ich Ihnen zu.


    Zu der Tour: Die grundsätzliche Absicht in Europa touren zu wollen, kann man wohl als bestätigt ansehen.
    Dass es hier sicherlich immer im Vorfeld noch Geplänkel/Geschacher gibt, ist wohl nicht ungewöhnlich.
    Wenn es nur wenige Termine sind, auch gut. Und irgendwelche Wichtigtuer hat es schon immer gegeben.


    VanyJagger: Nicht den Glauben verlieren. Ist schwer, ich weiß. Kopf hoch.
    Du bekommst bestimmt noch Deine Chance. Drücke Dir die Daumen. :)

  • Als die Sweet Summer Sun hat ja nichts mit der Europa Tour zu tun. Das ist vom Jahr zuvor.


    Und wenn es das war, dann wäre das letzte Konzert ein Privatkonzert gewesen..nicht grad prickelnd.

  • Aber das ergibt alles keinen Sinn für mich (un das nich nur weil es ein Wunschgedanke von mir ist, dass sie Europa touren und ich sie sehe)
    Ich habe in etlichen aktuellen Magazinen von Ende 2016/Anfang 2017 gelesen, was ich auch in interviews auf Youtube aus dem Zeitraum gehört habe, dass Mick unbedingt weiter auftreten will, dass ein neues Album kommt (worauf logischerweise eine Tour folgen könnte) und dass keiner von den Stones auch nur an Rente DENKT!
    Und das alles aus dem Mund von Mick und Keith höchstpersöhnlich.
    Wie soll dann irgendein dahergelaufener "Fan" auf IORR der sich "Deathgod" nennt das genaue Gegenteil behaupten?

    "Anything worth doing is worth overdoing"

    Einmal editiert, zuletzt von VanyJagger ()

  • BV war anscheinend vor 2 Stunden online, wenn was wäre hätte er es doch gesagt, oder? In dem Fall, ein gutes Zeichen??


    Sorry wenn ich so nachhacke aber das stresst mich irrsinnig :lol

    "Anything worth doing is worth overdoing"

  • Der weiss auch nicht alles. Vieles wird ihm auch nur zugetragen.


    Es kann ja sein, dass sie jetzt tatsächlich in New York im Studio sind. Vielleicht legen sie den Focus auf ein Album. Dann kann man sich so Einzelkonzerte in London und New York und sowas vorstellen


    Hab etwas Geduld Vany. Oder geh ne zeitlang aus dem Netz, sonst wirst kirre. Bringt nix so. Ich putze die Wohnung oder z.B. Fenster, wenn ich nervös bin.

  • Ich vermute, bei vielen " Insiderinformationen" sind wenige oder keine Informationen dahinter. Diese ganze Spekualtion über Haftungsrisiko etc. ist doch völlig überflüssig. Selbst AC DC hat vergangenes Jahr eine Tour auf die Beine gestellt, da war das Ausfallrisiko sicher um einiges höher. Ich denke die Tour findet statt. Vielleicht wird da evtl. auch etwas länger überlegt, aber die Entäuschung der Fans, (meine auch!)bei Vegas 1 im Oktober war riesig. Dann lieber etwas länger planen.