• hm da heißt es aber sputen



    Hallo liebe Aldifans,


    Bei manchen sorgten sie für Euphorie, bei vielen für Frust: Die Aldi-Flugtickets vom 27. Juli waren in vielen Fillialen innerhalb kurzer Zeit ausverkauft. Nun sorgt der Kult-Discounter gemeinsam mit der dba für Nachschub: Ab sofort sollen in den Filialen von Aldi Süd wieder viele dba-Fluggutscheine zum Komplettpreis von je 49,99 Euro zu haben sein. Der Norden geht leider auch diesmal leer aus...
    http://www.discountfan.de/artikel/200508/817.php

  • bin mal gespannt was Aldi als nächstes im Angebot hat


    ist ja echt verblüffend was die so alles verkaufen können /dürfen , und dann noch zu solchen Spottpreisen

  • So, die letzten Gruesse aus dem Urlaub...Frust... Dienstag geht es wiedewr los... und ab Donnerstag habe ich 2 Pastoren aus Ottawa zu Gast, fuer diie Weltjugendtage der Katholischen Kirche in Koeln, na,a bin ich aber gespannt. Die sprechen Franzoesich, aber ich nicht... schaun wir mal...sorry fuer evt. Fehler in der Schreibung, habe meine Brille nicht auf, und bin von dert Sonne hier fast blind, aber so ein Urlaub mit Brille ist bloed, weisse Raender um die Augen...
    Nun kann die Tour los gehen, ich bin gestaerkt. Freue mich auf alles was kommt, auch auf euch !!!
    Olli

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von YapYap ()

  • So, wieder auf der Arbeit...ist das Wetter hier grausam, schlottere schon den ganzen morgen.
    Habe mir mal eben die Bilder aus Toronto angesehen. Tolle Arbeit.
    Die Pastoren bleiben von Donnerstag bis Montag bei uns und fahren dann nach Köln. Macht Sinn, oder ?
    Nun aber wieder zurück an die Arbeit, die Mailbox knirscht sehr verdächtig...(ein Übel unserer Zeit).

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 11.08.2005 12:30
    Dann grüß mir die Heidi und den Peter oder wer immer auch da ist.


    tz tz tz die sind in einer anderen Gegend tz tz tz


    IM HEIDILAND sind die...


    In Interlaken ist es voll von Arabern und Indern. Die Araber kommen jetzt vermehrt in die Schweiz, anstatt Stopover in London. Auch Zürich ist voller vermummter Frauen und Männern mit wehenden Röcken..... eine Invasion. Aber die werden wohl wissen, wo es sicher ist.. äähhmm das war jetzt bös...... Nein. Freue mich auf Berner Oberland. Ist mit Zug keine 2 Stunden von hier.