Mal ne Frage

  • wird denn bei dieser Tour Mick Jagger von irgend jemandem auf der Bühne vorgestellt ???
    Bei der letzten war das ja wohl nicht nötig...wie siehts denn diesmal aus ???

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Zitat

    YapYap schrieb am 12.09.2005 21:44
    wird denn bei dieser Tour Mick Jagger von irgend jemandem auf der Bühne vorgestellt ???
    Bei der letzten war das ja wohl nicht nötig...wie siehts denn diesmal aus ???


    Soweit ich weiss, stellt er IMMER die anderen vor, er selber wird dann manchmal kurz von Keith am Schluss erwähnt, denke nicht, dass Sie das geändert haben!


    Ich denke auch, es ist nicht wirklich nötig! Gibts denn Leute, die nicht wissen, wer er ist? Nicht wirklich, oder

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • ne mick jagger brauch niemand mehr vorzustellen und ich glaube auch nicht , das ihn mitlerweile nicht jeder kennt

  • ach, mir geht es auch nur mehr darum, dass bei der Vorstellung immer der mega Beifall ausbricht. Nur für Mick Jagger braust da nicht wirklich was auf... und ehrlich, ich finde das schade.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 12.09.2005 21:50


    Soweit ich weiss, stellt er IMMER die anderen vor, er selber wird dann manchmal kurz von Keith am Schluss erwähnt, denke nicht, dass Sie das geändert haben!


    IMMER ist nicht ganz korrekt: Auf der VL Tour hat ihn jeweils Ronnie mit einem mehr oder weniger witzigen Spruch vorgestellt. Aber wohl nicht bei allen Gigs.


    Rambler

    yeah, hear the Taylor coming...all down the line (Wien, 1.9.73)