No Filter Tour - Zürich - 20. September 2017 - Letzigrund Stadion

  • Die gab es letztes mal auch mehrere Tage. Glüchwunsch an die Glücklichen. Hätte auch haben können.

  • Hab versucht, Lucky Dip für Zürich zu bekommen, der Bezahlvorgang wurde mehrfach abgebrochen, weil bei der Kreditkarte eine Tan abgefragt wurde, für die ich nicht freigeschaltet bin und die Einichtung für Tan per Post mehrere Tage dauert, verdammt! Hilfe...Kann mir jemand eine Lucky Dip besorgen???? Zahlung umgehend. :thumbup: Alternativ kann ich ein überzähliges Lucky Dip für Arnheim anbieten.

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • Sorry no ein frag.Gestern habe ich das tiket fur Zurigo gekauft,bei ticket corner.shon bezalt,aber jetzt will ich wussen Ob Morgen am 8 uhr gleich muss Sein oder ist der ticket shon meine?

    Zitat aus den AGB's von Ticketcorner:
    Bei Bezahlung per Vorkasse hat die Bezahlung innerhalb von 5 Werktagen
    ab Bestelldatum zu erfolgen, bei E-Rechnung innerhalb von 2 Werktagen ab
    Bestelldatum. Massgebend für die Fristwahrung ist das Datum des
    Zahlungsauftrags. Es liegt im Ermessen von Ticketcorner, zu entscheiden
    welche Zahlarten zugelassen sind und ob/wann nicht fristgerecht bezahlte
    Tickets wieder zum Verkauf frei gegeben werden.


    Edit:Sorry, ich glaube ich habe den Beitrag falsch verstanden..

  • Hab versucht, Lucky Dip für Zürich zu bekommen, der Bezahlvorgang wurde mehrfach abgebrochen, weil bei der Kreditkarte eine Tan abgefragt wurde, für die ich nicht freigeschaltet bin und die Einichtung für Tan per Post mehrere Tage dauert, verdammt! Hilfe...Kann mir jemand eine Lucky Dip besorgen???? Zahlung umgehend. :thumbup: Alternativ kann ich ein überzähliges Lucky Dip für Arnheim anbieten.


    ich kann leider nicht 2 x kaufen. UND es ist halt so, dass Ihr dann zusammen rein müsst. Der Käufer muss sich ausweisen etc.


    Müsste Jemand sein, der hin will und dich mitnimmt. Habe im Bekanntenkreis gefragt, die haben auch gekauft. Bisher haben Alle ihre Begleitungen.