NO FILTER TOUR 2017 - allgemeine Infos

  • Ach es kann nie recht sein


    Ich gehöre zu dem Drittel der Zürcher Haushalte ohne Auto.


    Ich bin froh, dass die von mir mitfinanzierten Tunnels Nutzer was für die Renovationen beitragen


    Auch irgendwie verständlich oder.


    Von mir aus kanm es die deutsche Maut auch geben, wenn Alle Nutzer zahlen ;)


    Aber mir kann es egal sein

    DIE VERSANDGEBUEHREN SCHEINEN MAUT ZU BEINHALTEN :ablach :lol
    .

  • In iiiiiiirgendeinem anderen Forum wird gerade diskutiert, warum es


    Stones - No filter - Tour heißt... Sprich: wo ist das "Rolling" und warum wird es weggelassen.


    Mir ist das gar nicht aufgefallen, finde es allerdings seltsam.

  • In iiiiiiirgendeinem anderen Forum wird gerade diskutiert, warum es


    Stones - No filter - Tour heißt... Sprich: wo ist das "Rolling" und warum wird es weggelassen.


    Mir ist das gar nicht aufgefallen, finde es allerdings seltsam.

    Hmmm also ich finde das zwar auch etwas seltsam das da aufm Tix nur "Stones" (ohne Rolling steht), mache mir aber keine Sorgen wie etwa in iiiiiirgendeinem anderen Forum. :D
    Warum die Tour "No Filter" heißt weiß ich jetzt aber.......in allen Locations der Tour ist rauchen erlaubt - allerdings nur für Zigaretten ohne Filter :lol - sorry der Kalauer mußte einfach sein....und das schreibt natürlich ein notorischer(jedoch kein militanter) Nichtraucher :cool

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Gehen euch die Leute auch so nerven, die auf allen möglichen wegen sich über den Preis von 499€ aufregen?


    Ich kann es echt nicht mehr hören, ich sage auch schon gar nicht mehr, dass die 500€ Tickets quasi vip Tickets sind und nur ein Bruchteil der gesamten Tickets.


    Wenn die nicht auf Zack oder zu blöd sind sich für 100€ Innenraum Tickets zu besorgen sollen sie die Klappe halten.

  • Wenn die nicht auf Zack oder zu blöd sind sich für 100€ Innenraum Tickets zu besorgen sollen sie die Klappe halten.


    Solche Aussagen nerven mich. Oben herab Mist brauch ich nicht. Bitte dich um einen anderen Tonfall gegenüber anderen Fans, die sich zwar ne Innenraum Karte gekauft haben, aber nicht nach vorne kommen. Nur weil Einige zu faul sind, anzustehen.


    Ich hab LD Zürich und Innenraum Hamburg. Mehr löhn ich nicht, weil es mir zu blöd ist

  • Solche Aussagen nerven mich. Oben herab Mist brauch ich nicht.

    Damit meine ich diejenigen, die jetzt aufgrund der Preise gegen die Stones wettern. Nicht die, die aus welchen Gründen auch immer keine Karten bekommen haben, aber haben wollten.