NO FILTER TOUR 2017 - allgemeine Infos

  • Heute wurden ca. 10 Fans zu den Rehearsals hereingelassen.
    Es gab "Gimmie Shelter" und "Jumping Jack Flash" zu hören...

    BeastOfBurden, das habe ich auch auf IORR gelesen. Ist natürlich phantastisch so was mitzuerleben, kein Thema. Jedoch bin in überzeugt, dass diese 10 Leute schon im Vorfeld "ausgewählt" wurden, war doch der selbsternannte "Gralshüter" der Rolling Stones Community, Björn Vik auch dabei, und beschrieb dann ganz weihevoll das Erlebte.

  • BeastOfBurden, das habe ich auch auf IORR gelesen. Ist natürlich phantastisch so was mitzuerleben, kein Thema. Jedoch bin in überzeugt, dass diese 10 Leute schon im Vorfeld "ausgewählt" wurden, war doch der selbsternannte "Gralshüter" der Rolling Stones Community, Björn Vik auch dabei, und beschrieb dann ganz weihevoll das Erlebte.

    Neee, neee ... die waren sicherlich alle gerade ganz zufällig in London unterwegs. :dandepatsch

  • Das ist eh klar. Das ist ja für bv der einzige Grund fürs Betreiben von IORR. Die "postenden" Fans sind eh nur lästige Staffage. Ohne wärs ihm sicher lieber. Und etwas muss er ja für diesen Ärger haben :lol :ablach bin stolz dass ich zum exklusiven Kreis der einstmals gebannten IORR Member gehöre. Jedoch bin ich jetzt genehm..Treff sei dank. :LQ Kinder ich könnt Euch Stories erzählen... auch wie das so läuft in den erlauchten Fankreisen. Es ist klar, dass jedes Konzert einfach nur great ist. Wobei wenn man bei einem Konzert derart ne Schnute zieht und dann 3 Songs vor Ende rausschleicht, fragt man sich wieso sich das Jemand antut. ;) also da betreibt man doch lieber ein unabhängiges Forum und hat Spass mit den Freunden beim Konzert.
    :thumbsup:

  • BeastOfBurden, das habe ich auch auf IORR gelesen. Ist natürlich phantastisch so was mitzuerleben, kein Thema. Jedoch bin in überzeugt, dass diese 10 Leute schon im Vorfeld "ausgewählt" wurden, war doch der selbsternannte "Gralshüter" der Rolling Stones Community, Björn Vik auch dabei, und beschrieb dann ganz weihevoll das Erlebte.

    Es sollen nur diese 10 draussen vorm Studio gestanden haben. Alle wurden eingeladen - ohne Selektion. In Paris waren es damals 27.

  • Also ich sollte mal Zwei Dinge erwähnen: es gab IORR da haben die Anderen mit solchen Ambitionen in den Windeln gelesen oder waren anders organisiert. Was BV zu einer Zeit ohne Internet auf die Beine stellte war genial. Das muss man ihm lassen. Dass er jetzt abhebt ist logisch. Vieĺleicht nicht nachvollziehbar aber logisch.
    Webb ich nicht so masslos viel andere Interessen haette, waere Ich vielleicht dabei. Aber meine Welt ist kosmisch mit den Rolling Stones und nicht alleine für sie. Das heisst aber nicht dass man Arroganz akzeptieren muss. Cor allem wenn man weiss dass die Stories vom schweren Ergattern von Tickets für B.C. eine Farce ist. Und es ist offensichtlich dass er nicht nur in eigener Sache Werbung ueber DIE letzte Chance die Stones zu sehen macht. I