Backstage Tickets Auktion

  • Da Weihnachten war und es dringend geboten ist, nach einem beruflich guten Jahr etwas mehr zu tun als auf normalem Weg, möchte ich eine ganze Reihe alter Backstagepässe für einen guten Zweck versteigern (lassen). Für Sammler oder auch nur für Spender.
    Der Zweck ist noch offen... Gegen Trump? (ich hasse es gegen etwas sein zu müssen), Für ein geeintes Europa? Für ein Hilfsprojekt für Bedürftige in Spanien oder Deutschland? Vorschläge werden noch angenommen.
    Auch ist noch offen, ob ich die Dinger einzeln auf Ebay versteigern soll oder live z.B. auf dem Europatag (und Kirchentag) am 9.5.2018 in Münster....
    Es gibt Pässe von den Stones, aber auch von vielen anderen, auch Jose Carreras, Lindenberg, und und und.
    Ich warte auf Vorschläge, wofür konkret ich das machen soll. Jeder Vorschlag ist willkommen, sofern er einem guten Zweck dient.
    Anbei ein Scan von ein paar meiner alten Stones Pässe. Gebt mir auch einen Hinweis, was Sammler dafür bieten könnten. Entweder hier oder auf meiner Facebookseite #mce_temp_url#
    Saludos Cordiales, Clark

  • Willkommen hier Clark


    Wenn dann würd ich was wählen, was du kennst. Kleine Organisation in der Nähe. Die Leute, die das kaufen, sollen es so glauben. Bist ja nicht "gemeinnützig zertifiziert" oder sowas. Ich wohne in einer Siedlung, in der ein Teil für Behinderte ist, mit Werkstätten. Sowas kennst vielleicht. Dann drück ich die Daumen für einen guten Erlös. Den Trump kannst nur kaufen, so viel hat bisher ausser die Alaska Bohrfraktion noch Niemand geboten :LQ

  • Hola Mrs. M


    Das mit der Gemeinnützigkeit ist nicht das Problem. Da wäre z.B. die Europa Union Deutschland e.V. die das gerne annimmt bzw trägt. Trotzdem lässt man mir da die Qual der Wahl für den Zweck. Ein Heimatnahes Projekt welches es wert wäre und ich auch unterstützen würde, habe ich in meiner Umgebung aktuell noch nicht gefunden. Gerne kann mich ein hier anwesender Spanier auf sowas in Cocentaina / Alcoy aber aufmerksam machen. Integration, Unterstützung Hilfsbedürftiger... ich bin da offen.
    Und, was mir an Erfahrung fehlt, wie holt man am meisten dafür heraus? Ebay oder Liveauktion? Deswegen die Fragen. Verschenken einfach so will ich die ganzen Dinger eigentlich nicht, was nützen mir Stones Pässe auf einer Auktion wo keine Stones Fans sind?