Bin mit Manni (von den "Steinen" haha) in Stuttgart dabei...Stehplätze!
No Filter Europa Tour 2018 - TEILNEHMERLISTE
-
-
Aktualisierung ist gemacht!
Bald gehts los! -
London 25.05. LD
-
-
;)Its only Rock,n Roll bit i like it
-
Aktualisierung ist gemacht!
Donnerstag
gehts los! -
Hab ich da etwas übersehen oder ist diesmal wirklich "BeastOfBurden" bei keinem Konzert dabei ???
-
Doch aber er ist nicht mehr so hier. Er hat ja viele Stonesfan Bekannte und Freunde ausserhalb des Treffs. Die haben wohl andere Infos wie wir oder so. Da fehlt dann vermutlich die Zeit. Eigentlich ist er Moderator der Live Sektion. Die Rechte braucht er nimmer. Die Arbeiten werden ja von anderen Leuten wie z.B. dir BK erledigt. Dankeschön.
-
Ja. Vielen Dank an alle, die uns hier diese tolle Plattform ermöglichen und am Laufen halten
-
Hab ich da etwas übersehen oder ist diesmal wirklich "BeastOfBurden" bei keinem Konzert dabei ???
Doch aber er ist nicht mehr so hier. Er hat ja viele Stonesfan Bekannte und Freunde ausserhalb des Treffs. Die haben wohl andere Infos wie wir oder so. Da fehlt dann vermutlich die Zeit. Eigentlich ist er Moderator der Live Sektion. Die Rechte braucht er nimmer. Die Arbeiten werden ja von anderen Leuten wie z.B. dir BK erledigt. Dankeschön.
Ja ..... hab´mich auch schon gewundert, wo das " Beast " steckt .....
So wie ich es einschätze, kannste ihn wahrscheinlich fast überall eintragenSchliesse mich da " M " und " Ibinda " an > Klasse Action hier von Dir, BK