TV Tips (Filme, Serien, Dokus, sonstiges...)

  • Schau gerade Lennon auf Arte
    finds einfach grossartig!
    Ich mag Ihn trotts seiner Beatles Zeit.....
    Plastic Ono Band¡ its great.


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

  • Schau gerade Lennon auf Arte
    finds einfach grossartig!
    Ich mag Ihn trotts seiner Beatles Zeit.....
    Plastic Ono Band¡ its great.


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2



    ja, ich schau auch. Yoko wird mir nie sympathisch, er war bestimmt ein "Genie", muss aber ein Kauz gewesen sein, man hört nicht viel Gutes über ihn. Die Musik zählt und die war gut!!!

  • Ich mag Ihn trotts seiner Beatles Zeit.....

    Also ganz ehrlich gesagt mag ich ihn wegen seiner Beatles Zeit. Und seien wir doch mal ehrlich: Mit dem was er nach den Beatles gemacht hat, wäre er nie zu solchem Ruhm gekommen wie mit den Beatles, denn alles was er nach den Beatles gemacht hat waren, mal abgesehen von "Imagine" und "Mother" ziemlich seichte und schlecht klingende Platten eines Hobby-Musikers und eines John Lennon eigentlich nicht würdig! Sorry aber ich liebe auch die Beatles (allerdings erst die Zeit ab "Revolver").

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • wenn Ich zurück denke , im Partykeller, g. p. a. chance beim ersten ton waren Wir Alle hellwach. beim letzten im Keller nicht mehr Herr unserer Sinne , war aber wie immer eine grossartige Fete


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

  • Also ganz ehrlich gesagt mag ich ihn wegen seiner Beatles Zeit. Und seien wir doch mal ehrlich: Mit dem was er nach den Beatles gemacht hat, wäre er nie zu solchem Ruhm gekommen wie mit den Beatles, denn alles was er nach den Beatles gemacht hat waren, mal abgesehen von "Imagine" und "Mother" ziemlich seichte und schlecht klingende Platten eines Hobby-Musikers und eines John Lennon eigentlich nicht würdig! Sorry aber ich liebe auch die Beatles (allerdings erst die Zeit ab "Revolver").


    Also da muß ich etwas widersprechen. Stimme Dir voll zu in Sachen Beatles, die Jungs waren Spitze (bei mir etwa ab Help - davor wars auch mir zu viel Yeah Yeah Yeah ). Aber John auf Imagine und Mother zu reduzieren ist nicht meine Meinung. Klar war auch viel Müll bei den Solosachen dabei und viele Songs haben sicher auch durch Yokos Mitwirken sagen wir mal nicht gerade an Qualität gewonnen. Ich könnte reichlich Stücke aufzählen die ich immer wieder hören könnte. Cold Turkey, Instant Karma, Whatever Gets You..., Starting Over, God, Isolation, Working Class Hero usw. usw.Ich glaube nur mit seiner Solokarriere hätte es immer noch für einen dauerhaften Platz in der Rockhistorie gereicht. Aber geschmäcker sind verschieden, ist nur meine Meinung... ;)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • zur Zeit läuft Jimi Hendrix , da fällt mor ein , im November kommt Randy Hanson nach Krefeld ,
    kennt einer von Euch Ihn sollte man hingehen?


    r


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

  • zur Zeit läuft Jimi Hendrix , da fällt mor ein , im November kommt Randy Hanson nach Krefeld ,
    kennt einer von Euch Ihn sollte man hingehen?


    r


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2


    aber unbedingt, Nobbi, holdir morgen Karten. Wenn man nicht wüsste, dass JH tot ist, denkst Du, er ist es.
    Das war die Hammer-Show mit einem Suuuuper-Musiker.

  • Aber John auf Imagine und Mother zu reduzieren ist nicht meine Meinung. Klar war auch viel Müll bei den Solosachen dabei und viele Songs haben sicher auch durch Yokos Mitwirken sagen wir mal nicht gerade an Qualität gewonnen. Ich könnte reichlich Stücke aufzählen die ich immer wieder hören könnte. Cold Turkey, Instant Karma, Whatever Gets You..., Starting Over, God, Isolation, Working Class Hero usw. usw.Ich glaube nur mit seiner Solokarriere hätte es immer noch für einen dauerhaften Platz in der Rockhistorie gereicht. Aber geschmäcker sind verschieden, ist nur meine Meinung... ;)

    War auch nicht meine Absicht John nur auf die beiden Alben zu reduzieren, ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen dass die Solo-Songs von Lennon nicht mehr die Brillanz hatten wie die Songs die er zusammen mit den Beatles geschrieben hatte und seine größten und besten Songs sind für mich halt aus den beiden Alben (Cold Turkey, Isolation, Working Class Hero, Jealous Guy, Gimme Some Truth). Natürlich zählen die von dir aufgezählten Songs auch mit zu den Besten seiner Solo-Karriere (und ich könnte schon noch ein paar aufzählen), auch How Do You Sleep, mit dem er damals McCartney provozieren wollte, zählt für mich zu den Besten Sachen. Aber ich freue mich, das mein Beitrag doch eine Reaktion hervorgerufen hat und das ist doch auch u.a. der Sinn eines Forums. :fine

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Aber ich freue mich, das mein Beitrag doch eine Reaktion hervorgerufen hat und das ist doch auch u.a. der Sinn eines Forums. :fine


    Eben, so solls sein. :thumbup: Bin immer gern zu einer Käferdiskussion bereit :D
    Hatte zuerst verstanden das Du die beiden Songs "Imagine" und "Mother" meinst, mit den Alben sieht die Sache schon gleich etwas anders aus ;) Wobei man auch auf anderen Alben von Ihm (wie Du ja auch angemerkt hast) noch jede Menge guten Stoff findet.


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22