Bill Wyman wird heute 83

  • Auch von mir Happy Birthday Bill. Es heißt ja, er war der "Stille Stone". Ich hatte da ein nettes Erlebnis. Bei meinem 3. Stoneskonzert Ende März 1967 in der Dortmunder Westfalenhalle (bestuhlt) war ich in der 8.Reihe und hatte zum ersten Mal eine Filmkamera dabei. Die Stones waren auf der Bühne voll in Action, wir Fans völlig aus dem Häuschen, da flog in der Begeisterung immer mal was auf die Bühne, z.B. nasse Höschen und manch anderes. Ich warf vor Begeisterung die leere Filmschachtel in Richtung Bühne und sie viel direkt vor die Füße von Bill. Der blickte völlig ruhig nur einmal kurz vor seine Füße, ging einen halben Schritt beiseite und spielte dann genau so ruhig weiter wie bis dahin. Den brachte michts aus der Ruhe. Auch seinen Kopf drehte er selten mal zur Seite, die Augen gingen mal langsam von links nach rechts oder umgekehrt dann blickte er immer wie etwas abwesend in die Halle. 😎

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).